Um Hilfe wegen Pokemon Purpur Fonts den ich gefunden habe

• hey ich weiß nicht ob ich in richtigen berreich bin

Ich besitze eine Adobe Photoshop Priemere Elements 2020 für bilderbearbeitung wie Thumbnails, Schriftarten usw. So halt Standard Sachen was ich kann. Nun habe ich jetzt eine anderen Probleme, ich habe den Schriftart von Pokemon Karmesin und Purpur gefunden und mir kostenlos geholt in dafonts oder so. Nunja ich benutze Purpur schriftart weil meine Pokemon game ja Purpur ist und versuche daraus kleines Arena lets plays zu machen und meine eigentlicher problem ist wie befolgt wie kann ich in der schriftart so designen das es auch sowas wie sternen drauf hat wie bei Pokemon Karmesin und Purpur?

Also ich zeige euch mal wie ich es gemacht habe aber leider noch sternen als Hintergrund fehlt bei Purpur schriftart Design.

PS: ich hoffe einer versteht was ich meine und ich hoffe jemand hilft mir weil habe alles versucht in Photoshop Premiere Elements 2020 zu finden aber finde keine passendes hintergrund grafik für den schriftart:(

Ich rede von die kleine sternen wie bei Pokémon Purpur Logo oben auf dem bild

• Das was du suchst ist eine "Texture" und diese musst du selber machen.
    Eine Textur lässt sich über so ziemlich jede Schriftart legen. Machen musst du die aber für gewöhnlich selbst, wenn du etwas spezielles willst. Ansonsten kannst du auch "font art texture for photoshop" googlen und vllt findest du ja etwas, was ähnlich aussieht.

• Eine Font ist erstmal nur eine Form der Buchstaben und Zahlen. Sie zu verzieren, anzumalen etc. das musst du selber machen mit den Tools des Programms. Das macht jeder Video-Creator mal mehr mal weniger selber.

Hier eine simple Methode:

-Nimm einfach ein Pinsel auf niedriger Stufe.
    -Erstelle eine weitere Ebene über die Font.

-Male weiße Punkte.

-Mach ein Weichzeichnungs-Filter über die Punkte (Ebene).

Und mit ein paar zusätzlichen Handgriffen ist es fertig und wenn es wirklich kleine Sterne sein müssen (als ob irgendjemand drauf achtet) dann malste anstatt Punkte kleine Sterne.

Es gibt keine fertigen farbigen Fonts mit Glitzer und anderen kosmetischen Kram.

Wieso muss man dir eigentlich jeden Schritt erklären, den man sich als Youtuber selber beibringen muss über die Zeit? Ich verstehe es nicht, schaue dir doch einfach mal zu jeden Programm Tutorials an oder probiere mal ein wenig rum, was die Tools so machen und erwarte nicht gleich, dass mit Start eines Programms alles sofort mit wenig Handgriffen fertig ist. Man muss sich Sachen aneignen und auch bereit sein zu lernen.

• Na ja, selber machen muss man das ganze zwangsläufig nicht, da es auch Texturen dafür gibt.
    Deine Simple Methode ist einfach nur ein darübergelegter Layer, klappt zwar auch, aber dann darf er das für jede neue zahl/Buchstaben immer wieder neu machen, was deine "Simple Methode" sehr umständlich macht.

Zu dem letzten Abschnitt:
    Niemand zwingt dich zu helfen, es zu lesen gar zu kommentieren.
    Wenn du keine Lust darauf hast, dann ist das vollkommen okay.
    Jemanden so anzumachen, weil er/sie/es halt mehr fragen als andere stellt, finde ich persönlich nicht okay.
    Lass deinen Frust woanders raus.

Und die meisten bringen sich gar nichts wirklich selbst bei. So ziemlich jeder schaut sich Tutorials an, oder ließt wie X und Y funktioniert - wieso ist es den dann bitte verwerflich zu fragen? Vielleicht weiß man auch nicht, wie das, was man sucht genannt wird und kann dementsprechend es nicht so einfach selbst rausfinden?
    Und bezüglich: "Man muss sich Sachen aneignen und auch bereits sein zu lernen." Genau das tut ER mit diesem Post. Er will wissen, wie etwas funktioniert und das zeigt die Lernwilligkeit. Außerdem ist es egal, wie man etwas lernt - es ist immer Aneignung - ob nun selbst oder durch Hilfe, solange man es am ende kann und weiß.

• Zu dem letzten Abschnitt:
    Niemand zwingt dich zu helfen, es zu lesen gar zu kommentieren.
    Wenn du keine Lust darauf hast, dann ist das vollkommen okay.
    Jemanden so anzumachen, weil er/sie/es halt mehr fragen als andere stellt, finde ich persönlich nicht okay.
    Lass deinen Frust woanders raus.

Ruhig Blut, dir fehlt offensichtlich etwas Background. Es gibt hier halt einige "spezielle" User.

• Thumbnails, Beschreibung mitsamt Reflinks von Domtendo zu klauen hat er doch auch alleine geschafft. Da kann man ihn immerhin simples zumuten eine Ebene über zahlen zu erstellen. Ich habe nie gesagt, dass er jede Zahl einzeln machen muss. Wollte ihn jetzt aber auch nicht mit Masken, Pattern etc. überfordern aber so Eigeninitiative wäre schon was geiles.

Und geholfen hat man ihn schon oft, es hilft nur nichts, morgen will er dann wieder wissen, wie man Animationen macht.

• Ruhig Blut, dir fehlt offensichtlich etwas Background. Es gibt hier halt einige "spezielle" User.

Das kann gut sein, kann wohl an meiner "Helfer"-Einstellung liegen. Aber wie in meinem "Vorstellungs-Thread" erwähnt: Ich wirke im schreiben leider oft schlechter gelaunt, als ich es eigentlich meine. Ich muss auch noch versuchen zu lernen, wie ich das besser Formuliere. :)

Thumbnails, Beschreibung mitsamt Reflinks von Domtendo zu klauen hat er doch auch alleine geschafft. Da kann man ihn immerhin simples zumuten eine Ebene über zahlen zu erstellen. Ich habe nie gesagt, dass er jede Zahl einzeln machen muss. Wollte ihn jetzt aber auch nicht Masken, Pattern etc. überfordern aber so Eigeninitiative wäre schon was geiles.

Das ist ein Punkt, jedoch glaube ich mich zu erinnern das er in einem anderen Thread erwähnt hatte, dass es jemand für ihn gemacht hat.
    Da hast du natürlich recht.

• Thumbnails, Beschreibung mitsamt Reflinks von Domtendo zu klauen hat er doch auch alleine geschafft. Da kann man ihn immerhin simples zumuten eine Ebene über zahlen zu erstellen. Ich habe nie gesagt, dass er jede Zahl einzeln machen muss. Wollte ihn jetzt aber auch nicht mit Masken, Pattern etc. überfordern aber so Eigeninitiative wäre schon was geiles.

Und geholfen hat man ihn schon oft, es hilft nur nichts, morgen will er dann wieder wissen, wie man Animationen macht

also wenn man meine kanal genauer hinschaut die meisten thumbnails sind von mir und andere dinger (bis auf vllt logo banner aber versuche es abzuändern bis ich guter banner grafiker finde der mir bestimmtes banner entwirft

• Er ist schon länger immer mal wieder aktiv hier und fällt meistens damit auf, dass er nur andere kopiert/ deren Sachen nachmacht und klaut und allein nix auf die Kette bekommt. Deswegen der Unmut...

also klauen usw stimmt erstmal gar nicht, ich habe sogar eigenes logo banner idee aber brauche jemanden der mir dabei hilft

• Das kann gut sein, kann wohl an meiner "Helfer"-Einstellung liegen. Aber wie in meinem "Vorstellungs-Thread" erwähnt: Ich wirke im schreiben leider oft schlechter gelaunt, als ich es eigentlich meine. Ich muss auch noch versuchen zu lernen, wie ich das besser Formuliere. :)

Das ist ein Punkt, jedoch glaube ich mich zu erinnern das er in einem anderen Thread erwähnt hatte, dass es jemand für ihn gemacht hat.
    Da hast du natürlich recht.

ja stimmt aber ich möchte eine eigenes banner logo in Pokemon style wo ich als trainer drauf bin und pokis habe damit auch das thema pokemon auch wirklich anspricht und passt. Ich warte noch bis ich jemanden gefunden habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!