Avermedia Recental Probleme!

• Guten abend

Es gibt's eine kleines Problem mit Avermedia Recental (Wo man Videos aufnehmen tut)

Langsam geht der Kapazität zu Ende bald kann ich keine Videos mehr machen, kann mir bitte jemanden kurz aushelfen und sagen wie ich wieder Aufnahmen verfügbarkeit wieder auf voll herstellen kann?

Bei Aufnahmen Verfügbarkeit steht kann noch für ca 9 Minuten aufnehmen

• Das Problem lässt sich ja einfach lösen, indem du entweder alte Videos von deiner Aufnahmeplatte löscht oder du kaufst eine neue Festplatte und sagst dem Programm das er es woanders abspeichern soll. Die Effektive Aufnahmezeit liegt immer an der noch vorhandenen Speicherkapazität.

• Ist die Festplatte, auf die du aufnimmst eventuell voll?

ja vorallem der lokaler datenträger

Grunattanamo: Naja ich habe leider keine finanzielles möglichkeit zu kaufen, aber habe einige alte videos gelöscht und trotzdem reicht es leider nicht aus für viele aufnahmen, ich denke ich kann noch 5-7 videos aufnehmen, das wars leider, gibt es eine andere möglichkeiten das ich auch in zukunft mehrere gameplays aufnehmen kann?

• ja vorallem der lokaler datenträger

Grunattanamo: Naja ich habe leider keine finanzielles möglichkeit zu kaufen, aber habe einige alte videos gelöscht und trotzdem reicht es leider nicht aus für viele aufnahmen, ich denke ich kann noch 5-7 videos aufnehmen, das wars leider, gibt es eine andere möglichkeiten das ich auch in zukunft mehrere gameplays aufnehmen kann?

Leider bleibt dir am ende nichts anderes Übrig.
    Es sei den du hast einen guten Upload (6-10mbs), dann kannst du auf Twitch streamen und es als "zwischen Speicher" nutzen.
    Du kannst alles was du streamst auf Twitch zwischen speichern und es dann automatisch auf YouTube Exportieren lassen ohne das es auf deiner Festplatte landet.

(Muss man aber auf Twitch einstellen, also das er die Streams für 90 Tage speichert - die VoDs auf Twitch kannst du aber Privat stellen)

Aber das ist nur ein Temporärer Vorschlag, bis du wieder mehr Speicher auf deiner Festplatte hast.

Edit: Du kannst auch z.b. bis maximal 6 Stunden dadurch Streamen und noch auf YouTube schneiden, damit du mehrere Parts hast. Du musst dann nur das Video von Twitch öfters Exportieren, dann hast du anfangs zwar z.b. bei 2 Stunden Stream (wenn du a 30 min parts machen willst, als Beispiel) Exportierst du das Video von Twitch ca. 4x, dann hast du zwar 4x ein 2 Stunden Stream auf YouTube, aber die kannst du dann auf YouTube noch schneiden in je 4x 30 min parts.

• Vielen dank ich werde mal mit Twitch überlegen und entsprechend versuchen weil ich bis jetzt noch nie mit Twitch richtig gestartet obwohl es mein ziel ist/war, wollte halt neben Youtube auch noch Twitch haben, sprich in youtube nur Pokemon Contents und in Twitch verschiedene contents außerhalb Pokemon (auch wenn ab und zu Pokemon gestreamt wird)

Weißt du vielleicht auch wie man genau in Twitch so spende starten kann sodass ich auch irgendwann finanziel leisten kann und entsprechend auch ausreichend speicherkapazität holen kann, weil im internet gibt es leider welches bis zur 70€ ist etwas zu teuer aber naja was solls

• Ja merke Dir die Bits Deiner alten Videos, dann kannst Du sie gefahrlos löschen.

oh danke hatte es vergessen, aber hatte mal meine PC neu formatiert, ich glaube alle meine alten videos wurden gelöscht was irgendwie anscheinend nicht der fall ist sonst würde es ja mehr speicherkapazität in avermedia recental 4 haben, anscheinend sind old videos irgendwo in festplatte gelandet nur nicht auffindbar komischerweise

• Weißt du vielleicht auch wie man genau in Twitch so spende starten kann sodass ich auch irgendwann finanziel leisten kann und entsprechend auch ausreichend speicherkapazität holen kann, weil im internet gibt es leider welches bis zur 70€ ist etwas zu teuer aber naja was solls

Du kannst entweder ein Paypal.me (falls du paypal hast) Link einfügen oder du nutzt streamelements, jedoch kommen da ein paar kleine Service Gebühren on top

Es gibt auch genügend Festplatten, die "nur" 20-40€ kosten. Haben halt dann "nur" 256-512 gb speicher.

• Gut gemeinter Tipp: Richte ein Buisness-Account in Paypal ein für Twitch. Meiner wurde 2 Minuten nach der aller ersten 1€-Twitchspende instant unwiderruflich eingeschränkt und gelöscht. Paypal sperrt seit dem alles mit meiner Email, Handynummer, Bankkonto direkt bei Erstellung eines neuen Kontos.

• Gut gemeinter Tipp: Richte ein Buisness-Account in Paypal ein für Twitch. Meiner wurde 2 Minuten nach der aller ersten 1€-Twitchspende instant unwiderruflich eingeschränkt und gelöscht. Paypal sperrt seit dem alles mit meiner Email, Handynummer, Bankkonto direkt bei Erstellung eines neuen Kontos.

Dafuq? Ich mache das seit 2 Jahren so, hab schon insgesamt ca. 350€ gespendet bekommen und bei mir hat PayPal nie Auge gemacht. o.o

• Dafuq? Ich mache das seit 2 Jahren so, hab schon insgesamt ca. 350€ gespendet bekommen und bei mir hat PayPal nie Auge gemacht. o.o

Das ist wohl reine Willkür, was Paypal da treibt. Bei manchen wird direkt durchgegriffen, andere können machen was sie wollen.
    Ob es zwingend ein Buisness-Konto sein muss weiß ich nicht. In den AGB steht aber leider drin, dass du eigentlich erst eine Genehmigung seitens Paypal brauchst um mit Livestreamen Geld annehmen zu dürfen.

• Das ist wohl reine Willkür, was Paypal da treibt. Bei manchen wird direkt durchgegriffen, andere können machen was sie wollen.
    Ob es zwingend ein Buisness-Konto sein muss weiß ich nicht. In den AGB steht aber leider drin, dass du eigentlich erst eine Genehmigung seitens Paypal brauchst um mit Livestreamen Geld annehmen zu dürfen.

Vielleicht liegt das auch daran, weil ich kein Geld direkt von PayPal zu PayPal bekomme? Bei mir läuft das immer über Streamelements.

• Danke Leute, also bin ehrlich ich habe privates konto von Paypal ja, nur leider kein einziger Cent deswegen dachte ich mir das ich spende Aktion starten sollte damit ich auch entsprechendes Festplatte leisten kann für Speicherkapazität damit ich langfristig problemlos Videos aufnehmen kann ohne Einschränkungen (aktuell kann ich leider noch paar aufnehmen aber langsam wird es kritisch obwohl ich vieles gelöscht habe, habe ich trotzdem nicht zuviel Speicherkapazität zur Verfügung)

Du kannst entweder ein Paypal.me (falls du paypal hast) Link einfügen oder du nutzt streamelements, jedoch kommen da ein paar kleine Service Gebühren on top

Es gibt auch genügend Festplatten, die "nur" 20-40€ kosten. Haben halt dann "nur" 256-512 gb speicher.

Also du meinst einfach meine paypal me link in stream verlinken? Ich besitze zwar auch streamelements (sollte ich vllt eher meine spende seite von stream elements verlinken? Wie funktioniert sowas genau? Hatte bis jetzt noch nie gestreamt, ich scheine in dieser bereich sehr neu zu sein

Gut gemeinter Tipp: Richte ein Buisness-Account in Paypal ein für Twitch. Meiner wurde 2 Minuten nach der aller ersten 1€-Twitchspende instant unwiderruflich eingeschränkt und gelöscht. Paypal sperrt seit dem alles mit meiner Email, Handynummer, Bankkonto direkt bei Erstellung eines neuen Kontos.

Danke für deiner gut gemeinter ratschlag, einige meinten mir ich soll keine geschäftliches konto eröffnen weil Paypal irgendwann von mir gebühren verlangen kann weil ich ja kein geld drauf habe, ich gehe ungern risikos ein

• Also du meinst einfach meine paypal me link in stream verlinken? Ich besitze zwar auch streamelements (sollte ich vllt eher meine spende seite von stream elements verlinken? Wie funktioniert sowas genau? Hatte bis jetzt noch nie gestreamt, ich scheine in dieser bereich sehr neu zu sein

Bei Streamelements gibt es einen Tap, welcher sich "Revenue" nennt, da unter "Tipping Settings" kannst du deine PayPal Mail Adresse einfügen und die Donation Page einstellen, diesen kannst du dann auch bei Twitch verlinken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!