Was macht ihr mit Lets plays die nicht gut laufen?

• Da ich das nur als Hobby betrachte, war ich schon immer der Meinung, dass mir die Zuschauerzahlen egal sind. Die meisten meiner Spiele haben kein Publikum. Und ich habe LPs auch angefangen deswegen, weil ich angefangene Spiele auch beenden möchte.

Sobald Geld eine Rolle spielt und man davon leben muss, ist das nicht mehr so einfach.

Da müssen Videos performen. Vorzeitig abbrechen würde ich das Spiel wohl trotzdem nicht, wegen den eigenen Ansprüchen.

Aber sehr wahrscheinlich würde ich mich trotzdem um ein neues Projekt bemühen, was diesen Verdienstausfall ausgleicht.

Würde die restlichen Folgen des Flopprojektes wahrscheinlich dann versuchen zu anderen Zeiten zu produzieren. So als Feierabend oder Wochenendprojekt. Wo es halt nicht mit meinen "Arbeitszeiten" kollidiert, die sich halt finanziell lohnen soll.

• Naja bei mir ist das Problem das derzeit viele Projekte pausiert sind auf unbestimmte Zeit abbrechen würde ich auch kein Projekt, habe allerdings gemerkt dass die megaman Longplays oder Marathons halt alles was mit megaman zu tun hat bei mir die meisten Aufrufe hat dafür die klassischen lets plays eher weniger konzentriere mich momentan auf 3 Projekte über die Woche verteilt: Soul reaver 2 remastered Yugioh Link Evolution Yugioh Kampagne und outlast 2 für die englischen Fans hab ich Sonntags megaman zx Zero colletion megaman Zero und danach the town of light mit englischen Kommentar . Nur die Kommentare unter meinen Videos bleiben aus leider.

• Lets Plays sind bei mir an sich nicht gelaufen, verglichen mit meinen anderen Videos. Also hab ich komplett damit aufgehört. Den Schnitt kann man sich sparen und direkt streamen. Macht sowieso mehr Spaß, wenn Zuschauer live dabei sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!