Mal eine Frage an ALLE: ging es mal jemandem so, sind euch Fälle bekannt oder könnt ihr euch vorstellen, dass wirklich jemand sich selbst nicht "ertragen" kann? Man merkt doch meist gar nicht, wie anders und evtl. nervig man im Vergleich zu anderen sein kann
Wenn man z.B. ein introvertierter Mensch ist und wenig kommentiert, dann ist das zwar ungeeignet für einen Creator, aber da es der eigene Standard ist, findet man das vielleicht ok so.
Und wenn man wirklich merkt, dass man es nicht zur eigenen Zufriedenstellung hinbekommt, und es nicht besser wird, dann kann man das vermutlich nicht lange durchhalten.
Ich jedenfalls schaue tatsächlich jede meiner Folgen auf der Suche nach einem Videotitel nochmal von vorne bis hinten und ich genieße es
Das mache ich tatsächlich auch. Und um zu sehen, ob ich nicht vielleicht den ein oder anderen "Witz" hätte lassen sollen, gar ob ich irgendwie meine Art des Kommentierens verändern sollte bzw besser aufpassen sollte, wie ich bestimmte Abschnitte Kommentiere.
Dann noch wegen, wie du sagtest einen passenden Titel für die Folge und für das Thumbnail.