Hey, Marvin hier 👌

• Hallo erstmal,

ich bin Marvin, 23 Jahre alt und habe jetzt erst wieder angefangen Minecraft zu spielen in der Version 1.18. Hauptberufliche bin ich momentan Student und hab meine Ausbildung zum Altenpfleger letztes Jahr im September erfolgreich abgeschlossen

• Didl leider Studiere ich nichts von den beiden. Ich Studiere Gesundheit. Der Studiengang ist aufgeteilt in Pflege und Therapie. Heißt also die Kommilitonen aus dem Pflegebereich studieren die pflegerischen Aspekte und jene aus dem Bereich der Therapie studieren die Therapeutischen Anteile. Dabei gibt es auch Module die Gemeinsam belegt werden. Im Master kann man dann zwischen Berufspädagogik, Beratung und Management und Forschung wählen.

• Willkommen, viel Erfolg und vorallem viel Spaß :)
    Endlich mal jemander Minecraft von Grund auf neu zockt ohne sämtlliche Schnic Schnak Modifikationen.
    Ansonsten was auf dem ersten Blick aufgefallen ist: Die Hintergrundmusik übertönt deine Stimme. Aufjedenfall leiste machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!