KadistoLP stellt sich der Let´s Player-Community kurz vor:

• Hallo liebe Community:

Da ich gerade ein wenig Zeit habe, möchte ich diese nutzen um mich auch einmal kurz vorzustellen. Mein Name ist KadistoLP bin 26 Jahre alt und bin ein Leidenschaftlicher Videospieler sowie Sammler von besonderen Editionen der verschiedenen Videospiele. Ich kann und werde mich auch in Zukunft kein Genre komplett verschreiben, was bedeutet gespielt wird alles was mir zwischen die Finger kommt, wodurch auch das Angebot vielfältig ausfällt. Mir wird immer wieder vorgeworfen das ich nicht Massentauglich bin / das ich eine komische Art an mir habe und vieles mehr - alles Versuche um mich zu beleidigen. Doch Ehrlich gesagt gehen mir solche Aussagen am Hintern vorbei A: Ob ich Massentauglich bin, ob mein Content geschaut wird, entscheiden am Ende nicht die Hater, sondern die Zuschauer B Ich muss nicht jeden gefallen der zufällig auf mein Youtube Kanal vorbei schaut C ich muss mich nicht verstellen um anderen zu gefallen, weil ich bin mir selbst treu und bin so wie ich nunmal bin. Doch am besten machst du dir selbst ein Bild von mir und schaust bei Lust und Laune einfach mal auf meinem Youtube Kanal vorbei der Link ist hier

https://www.youtube.com/channel/UCKhxtvIr-5BJEsZX4d8xyOA

Entscheide selbst welchen Weg du mit mir gehst: Wirst du ein Teil meiner kleinen aber feinen Community ? Oder wirst du mich ignorieren und einfach weg klicken? Egal für welchen Weg du dich entscheidest, deine Entscheidung werde ich akzeptieren.

Was ich noch so mache:

Viele oder vielleicht auch nicht, werden sich eventuell fragen was ich neben das Spielen und Youtube noch so schönes treibe? Also ich bin Berufstätig, führe eine glückliche Beziehung mit einer ganz besonderen Frau und verbringe sehr viel Zeit mit meiner kleinen (naja so klein ist sie nicht mehr) Tochter... solltet ihr zu mir als Person noch Fragen haben, so könnt ihr diese hier unter diesem Beitrag sehr gern stellen. Ich werde mich bemühen alle Fragen zu beantworten außer diese werden zu persönlich...

Anmerkung: Ich wünsche allen, die diesen Beitrag noch lesen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten und gesunden rutsch ins neue Jahr.

• Hey Kadisto,

zu allererst noch ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn es schon langsam aufs Ende zu geht :-)

Leider gibt's bei dir ja noch nicht so arg viele Videos, aber fand das was ich jetzt auf den ersten Blick gesehen habe, gar nicht so schlecht (v.a. für die ersten Versuche?).

Was mir aufgefallen ist: Dein Mikro klingt ein wenig - ich würde sagen - dumpf. Vielleicht kannst du da an den Einstellungen noch etwas drehen. Ansonsten ist aber die Bildquali ja schon sehr gut, technisch passt also sonst alles.

Spielauswahl sieht ein wenig eigenwillig aus, aber das ist ja am Ende des Tages Geschmackssache :-)

Leider darf man wahrscheinlich nicht erwarten, dass man mit Klein(st)spielen direkt die Massen der Zuschauer abräumt, falls das dein Ziel sein sollte.

Trotzdem auf dem ersten Blick wie gesagt einen positiven ersten Eindruck gewinnen können, weiter so!

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Finde ich gut, dass du beim Thema der Spiele-Auswahl auf dich hörst, und nicht auf die anderen - das wichtigste ist, dass du dabei Spaß hast, und den hat man, wenn man die Spiele spielt die man mag :)

Auch vielen Dank für deinen Kommentar auf einen meiner Videos, die positiven Worte haben mich sehr gefreut :)

• Hallo an alle die bisher hier auf diesen Beitrag geantwortet haben.

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte, und für das Feedback zu meinen bisherigen Videos. Die Kritik zu dem Mikro nehme ich sehr gern an, leider kann ich dies zum jetzigen Zeitpunkt nicht ändern da ich bereits das best mögliche daraus geholt habe, aber in Zukunft soll das natürlich besser werden da ich mich persönlich auch steigern möchte.

Thema Spieleauswahl: Mir ist sehr wohl bewusst, dass die Spieleauswahl bisher sehr eigenwillig ausschaut, ist sie an sich auch (: Aber die Auswahl an Projekten wird sich ab Januar natürlich steigern da bereits weitere Projekte in Arbeit sind, so wie auch weitere Genre und auch Blockbuster Spiele (AAA Games). Wenn ich könnte würde ich viel mehr Aufnehmen und auch veröffentlichen doch leider lässt dies meine Zeit nicht zu.

Ich hoffe dennoch das ich den einen oder anderen überzeugen kann mit meinen Videos.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!