Hallo liebe Community:
Da ich gerade ein wenig Zeit habe, möchte ich diese nutzen um mich auch einmal kurz vorzustellen. Mein Name ist KadistoLP bin 26 Jahre alt und bin ein Leidenschaftlicher Videospieler sowie Sammler von besonderen Editionen der verschiedenen Videospiele. Ich kann und werde mich auch in Zukunft kein Genre komplett verschreiben, was bedeutet gespielt wird alles was mir zwischen die Finger kommt, wodurch auch das Angebot vielfältig ausfällt. Mir wird immer wieder vorgeworfen das ich nicht Massentauglich bin / das ich eine komische Art an mir habe und vieles mehr - alles Versuche um mich zu beleidigen. Doch Ehrlich gesagt gehen mir solche Aussagen am Hintern vorbei A: Ob ich Massentauglich bin, ob mein Content geschaut wird, entscheiden am Ende nicht die Hater, sondern die Zuschauer B Ich muss nicht jeden gefallen der zufällig auf mein Youtube Kanal vorbei schaut C ich muss mich nicht verstellen um anderen zu gefallen, weil ich bin mir selbst treu und bin so wie ich nunmal bin. Doch am besten machst du dir selbst ein Bild von mir und schaust bei Lust und Laune einfach mal auf meinem Youtube Kanal vorbei der Link ist hier
https://www.youtube.com/channel/UCKhxtvIr-5BJEsZX4d8xyOA
Entscheide selbst welchen Weg du mit mir gehst: Wirst du ein Teil meiner kleinen aber feinen Community ? Oder wirst du mich ignorieren und einfach weg klicken? Egal für welchen Weg du dich entscheidest, deine Entscheidung werde ich akzeptieren.
Was ich noch so mache:
Viele oder vielleicht auch nicht, werden sich eventuell fragen was ich neben das Spielen und Youtube noch so schönes treibe? Also ich bin Berufstätig, führe eine glückliche Beziehung mit einer ganz besonderen Frau und verbringe sehr viel Zeit mit meiner kleinen (naja so klein ist sie nicht mehr) Tochter... solltet ihr zu mir als Person noch Fragen haben, so könnt ihr diese hier unter diesem Beitrag sehr gern stellen. Ich werde mich bemühen alle Fragen zu beantworten außer diese werden zu persönlich...
Anmerkung: Ich wünsche allen, die diesen Beitrag noch lesen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten und gesunden rutsch ins neue Jahr.