Sehr geehrte Let's Player, Zuschauer, Ehemalige und Andere,
ich möchte einen Wettkampf veranstalten um herauszufinden, wer am besten mit Eiern schießen kann.
Hierzu gibt es ein paar Minispiele im Hauptspiel "Banjo-Tooie", Nachfolger von "Banjo-Kazooie" für den Nintendo 64.
Es sollen 3 Runden stattfinden, sowie 1 Finale zwischen den beiden nach 3 Runden Bestplatzierten.
Live-Kommentar ist Voraussetzung im Video, wenn möglich gerne auch im Livestream - hier im Thread ankündbar.
Platz 1 pro Runde bekommt 3 Punkte, Platz 2-4 bekommt 2 Punkte, Platz 5-6 nur 1 Punkt.
Bei mind. 5 Teilnehmern kann der Wettbewerb stattfinden. Geplanter Start ist am 26.11.21 und dauert pro Runde jeweils 1 Woche.
Um dich zu qualifizieren, poste hier ein Video von dir, wie du 500 Punkte beim Minispiel "Flottes Flugobjekt erzielst (mit Kommentar).
Eine Save-Datei für N64-Emulator kann bei mir via PN erhalten werden, dann muss niemand selbst bis an die Stelle des Minispiels spielen.
Der Gewinner nach 3 Runden + Finalrunde erhält von mir einen Amazon-Gutschein im Wert von 20€.
Der Letztplatzierte, der trotzdem 3 Runden durchgehalten hat, bekommt einen Trostpreis-Gutschein über 5€.
Also dann... frohe Ostern oder so.^^