Kleine Vorstellungsrunde 😊

• Hallöchen alle zuammen.

Ich bin Micon, 22 Jahr alt und spiele Videospiel seit dem ich denken kann. Ich streame jetzt schon seit einem Jahr auf Twitch und habe mich jetzt endlich getraut mit Youtube anzufangen. Wenn ihr Lust und Laune habt dann schaut doch mal vorbei, ich wĂŒrde mich riesig freuen.

Doch was erwartet euch ĂŒberhaupt auf meinem Kanal?

- Mein erstes Let's play ist zu Life ist Strange: True Colors

- Genre mĂ€ĂŸig spiele ich Spiele von A-Z , das worauf ich gerade Lust habe 😅 doch hauptsĂ€chlich sind Horror, Adventure, RPGs und Aufbauspiele meine Leidenschaft

- geplante Let's plays sind : The Beast Inside , Blaire Witch , Kena: Bridge of Spirit und noch einige mehr

- euch erwartet eine kleine Prise Chaos und viele Versprecher 😄

- ich werde erstmal jeden Tag ein Video hochladen , je nachdem wie ich es schaffe wechselt es dann zu aller 2 Tage

Ich bedanke mich sehr fĂŒr eure Aufmerksamkeit und wĂŒnsche euch noch ein wunderschönen Abend 😊

• Wer Life is Strange mag, hat in seinem Leben was richtig gemacht! Ich habe die Reihe erst dieses Jahr angefangen zu spielen und bin einfach hin und weg. Ich habe bisher nur alle Spiele der Reihe gespielt und muss die unbedingt noch selbst woanders schauen. Auch True Colors, aber erstmals selbst mindestens zwei DurchlĂ€ufe spielen, ehe ich selbst gucke.

Dir viel Spaß auf YouTube und Willkommen im LPF!

• Wer Life is Strange mag, hat in seinem Leben was richtig gemacht! Ich habe die Reihe erst dieses Jahr angefangen zu spielen und bin einfach hin und weg. Ich habe bisher nur alle Spiele der Reihe gespielt und muss die unbedingt noch selbst woanders schauen. Auch True Colors, aber erstmals selbst mindestens zwei DurchlĂ€ufe spielen, ehe ich selbst gucke.

Dir viel Spaß auf YouTube und Willkommen im LPF!

Hi vielen lieben Dank fĂŒr den Herzlichen Empfang 😊 und ja ich liebe auch alle Teile von Life is Strange, ich habe die ersten bisher nur geschaut und nie selbst gespielt aber das werde ich sicher auch noch ^^ es sind einfach Spiele die man immer wieder spielen/anschauen kann.

Huhu und herzlich willkommen! Glaub Life is Strange muss ich mir auch Mal anschauen bzw hab es meiner Frau vorgeschlagen. :)

Hey das ist super lieb von dir 😊 Das ist echt ein super Spiel ( Spielreihe ) kann ich jedem empfehlen, aber Achtung hat Suchtpotenzial :D

• es sind einfach Spiele die man immer wieder spielen/anschauen kann.

Absolut. So viele Entscheidungen, wo die Konsequenzen mal gesehen werden wollen oder der "perfekte" Durchlauf oder einfach mal nach langer Zeit wieder die verschiedenen Emotionen wieder aufleben lassen. Es gibt mehr als genug GrĂŒnde fĂŒr mehr als einen Spieldurchlauf.

Das ist echt ein super Spiel ( Spielreihe ) kann ich jedem empfehlen, aber Achtung hat Suchtpotenzial

Und Achtung: TaschentĂŒcher griffbereit haben.

• Hallo und willkommen. (Besser spĂ€t als nie :P )

Ich muss leider gestehen, dass ich mit LIS durch bin. Den ersten Teil fand ich noch fantastisch (bis auf Chloe), vor allem wegen der Musik und Max. Das Ende war aber dann doch ne herbe EnttĂ€uschung. Beim zweiten Teil musste ich mich zwingen bis zur vierten Episode durchzuhalten. Besonders der kleine Bruder, Name vergessen, war absolut Nervtötend und hat das ganze Spiel ruiniert. Dazu kommt noch das KEINER der Entscheidungen die man so trifft irgendwelche Auswirkungen auf die nĂ€chste Episode hatte. Und jetzt beim "3" Teil kann ich mich mit der Hauptprotagonisten einfach nicht anfreunden, ist leider nichts fĂŒr mich. Aber dir trotzdem viel Spaß beim zocken. 8)

• Hallo und willkommen. (Besser spĂ€t als nie :P )

Ich muss leider gestehen, dass ich mit LIS durch bin. Den ersten Teil fand ich noch fantastisch (bis auf Chloe), vor allem wegen der Musik und Max. Das Ende war aber dann doch ne herbe EnttĂ€uschung. Beim zweiten Teil musste ich mich zwingen bis zur vierten Episode durchzuhalten. Besonders der kleine Bruder, Name vergessen, war absolut Nervtötend und hat das ganze Spiel ruiniert. Dazu kommt noch das KEINER der Entscheidungen die man so trifft irgendwelche Auswirkungen auf die nĂ€chste Episode hatte. Und jetzt beim "3" Teil kann ich mich mit der Hauptprotagonisten einfach nicht anfreunden, ist leider nichts fĂŒr mich. Aber dir trotzdem viel Spaß beim zocken. 8)

Hallöchen Vielen lieben Dank 😊 Ja kann ich verstehen ich muss sagen Life is Strange 2 war auch nicht so mein Fall , aber ich muss sagen der Neue Teil gefĂ€llt schon sehr. Mir gefĂ€llt die Nachricht die das Spiel rĂŒberbringen möchte sehr. Aber kann auch verstehen warum du es nicht so super findest. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!