persönliche Nachrichten

• Sorry dass ich das hier evtl. falsch reinsetze und/oder es schon existiert. Leider ist die Themensuche jedesmal sehr erfolgslos. Das wär schonmal meine erstes Feedback ;) aber eigentlich geht's mir darum, ob es nach dem Update vor einiger Zeit denn nun inzwischen die Funktion persönlicher Nachrichten wieder gibt bzw. wo die versteckt sein könnte. Mein letzter Stand in meinem Kopf, wenn ich mich nicht täusche, ist, dass die Funktion zurückkommen sollte (?)

(wie gesagt kann ich es nirgendwo belegen, weil Themen/Antworten dazu einfach nicht auffindbar sind)

Danke ?(

• Moin, also falls du mit "persönliche Nachrichten" sowas wie PNs, DMs - oder wie auch immer die auf anderen Plattformen heißen - meinst - hier heißen die Konversationen. Die Funktion gibt es schon immer und die war auch nicht zwischenzeitlich weg. Wenn du also einen anderen Nutzer privat anschreiben möchtest - entweder oben auf Konversationen und dann auf das "+", um eine neue Konversation zu starten... oder links mit der Maus über den Namen eines Benutzers "hovern" und dort auf die Sprechblasen ("Konversation starten") klicken.

Btw.: jap, die Suchfunktion ist durchaus nicht immer so zufriedenstellend... manchmal hilft da dann Google besser - SUCHBEGRIFF site:letsplayforum.de (auf diese Art wird nach dem Begriff nur auf letsplayforum.de gesucht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!