Elder Scrolls talk, Skyrim usw

• Mal paar fragen in die runde für die die da ne Meinung haben:

Welches Elder Scrolls spiel mögt ihr so am meisten?

Habt ihr mehr als 1 gespielt?

Kennst ihr mehr als nur Skyrim?

Meinung zu Daggerfall, Morrowind und Oblivion?

Fühlt jemand den gleichen schmerz, das sie auf der E3 neben bei Elder Scrolls 6 erwähnt haben, aber wir es nicht sehen durften?

Wünsche und Erwartungen zu Elder Scrolls 6?

das wars, meine antworten reiche ich nicht ^^

• Von der Nostalgie her Morrowind

Von den Geschichten Oblivion

Und vom Gameplay her Skyim :D

Im Grunde habe ich keine Wünsche und Erwartungen, wenn man von den üblichen verdächtigen absieht. Die sollen einfach ihr Ding wie auch schon bei Morrowind, Oblivion und Skyrim machen. Ich könnte jetzt über Kleinigkeiten und Mechaniken reden, aber ich hoffe einfach dass sie wieder eine Welt erschaffen in der man sich verlieren kann. Das hat in allen 3 Titeln die ich zuvor Spielte schon sehr gut funktioniert unabhängig von anderen Schwächen und Stärken.

Dass da jetzt irgendwas ganz schlimmes wegen der ach so veralteten Engine kommen wird schätze ich nicht. Das Spiel wird auch wie die Vorgänger mal mehr mal weniger große Probleme haben, aber wenn es sich erstmal etwas eingespielt hat wird es denke ich super. Aber bisses soweit ist, werden sicherlich noch viele Jahre vergehen.

• "Wünsche und Erwartungen zu Elder Scrolls 6?"

Nja, ganz ehrlich - meine Erwartungen sind mittlerweile unterirdisch, was Bethesda Games angeht. Man braucht sich nur anzusehen, was die in den letzten paar Jahren getrieben haben ( siehe Fallout76 & das x-te Release von Skyrim, u.A. ).

Ich hoffe doch nur, dass sie zumindest eine Neue Engine verwenden für Elder Scrolls 6...

Am meisten mag ich tatsächlich mein gemoddetes Skyrim SE, wo ich normalerweise mit dem 'Alternate Start' allmögliche Charaktere/Rassen/Klassen ausprobiere und mich so richtig in die Welt von Tamriel versetzen kann.

Mein erste Elder Scrolls Spiel war Oblivion, was ich damals mit auf meiner PS3 gekriegt habe und bis zum Tod gedaddelt habe...

Jetzt hab ich's auf Steam und spiel es ab und zu wegen Nostalgie und Spaßhalber ( die Dialoge und irrwitzige Situationen der 'Radiant AI' sind wirklich oft zum totlachen ^^')

Morrowind hab' ich mir ebenfalls auf Steam zugelegt, habe aber noch wirklich keine Zeit gehabt mich da "reinzuspielen", aber irgendwann kommt es auch dran.

Was ich wirklich gern spielen würde ist Daggerfall, aber es scheint irgendwie nicht zu klappen es auf meinem PC zum laufen zu bringen und ich habe ehrlich gesagt nicht die Zeit und Nerven mich damit herumplagen - aber vielleicht klappt's ja dann doch irgendwann ( nach Morrowind )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!