• Hallo

Was könnte ich für Videos bringen. Müsste etwas mit Gaming sein und sehr beliebt denn ich bin noch ein sehr kleiner YouTuber und möchte wachsen.

Falls jemand ideen hat kann er sie mir gerne reinschreiben oder auf meinen Kanal gehen um zu sehen was ich normalerweiße bringe.

Danke im Vorraus

• Hi!

Minecraft!

(Ernsthaft, du wirst so nichts an Antworten kriegen was dir hilft. Das was beliebt ist, hilft dir nicht, weil der Zug bereits abgefahren ist. Du musst also Trends früh entdecken und am besten eine Sparte finden, in die du passt. Aber da man nichts von dir kennt/sieht, kann man dir so nicht helfen ;) )

• Ja, das ist leider eine sehr schwere Frage.. Ich selbst überlege auch ständig, was ich machen könnte. Ich mache zwar hauptsächlich LetsPlays, aber den Erfolg, den man sich wünscht kommt allein davon auch nicht. Die meisten Views auf meine Videos hatte ich tatsächlich bei einem Unboxing-Video, eine Game-Review mit eigenem Bewertungsmaßstab und sogar Speedruns. Die ich aber eher zu selten mache... Nähere Details muss man leider selbst herausfinden. Letztendlich sind das auch nur ideen, die ausprobiert werden sollten

• Hi!

Minecraft!

(Ernsthaft, du wirst so nichts an Antworten kriegen was dir hilft. Das was beliebt ist, hilft dir nicht, weil der Zug bereits abgefahren ist. Du musst also Trends früh entdecken und am besten eine Sparte finden, in die du passt. Aber da man nichts von dir kennt/sieht, kann man dir so nicht helfen ;) )

Danke für die Idee

• After I met that catgirl, my questlist got too long!

Ist aktuell auch im Angebot, die ersten 20 Minuten haben mich (unironisch) schon überzeugt. Ein bisschen wie die Alten Pokemon Teile auf dem Gameboy, außerdem mag ich Rundenbasierten kram in der Form sehr gerne. Die Sprecher und das Optische sowie der Humor auf mehreren Ebenen ist ebenso überzeugend bisher. :thumbup:

• Ich spiele in letzter Zeit mit der Idee einfach Mal sowas wie eine Talkrunde zu machen zu irgendwelchen Themen .. noch fehlen dafür aber die Leute so wie immer xD

Also Talkrunden, je nachdem um welches Thema es sich handelt, können sich ja mehrere hier zusammenschließen. Ich hatte sowas auch schon in der Überlegung

• Also Talkrunden, je nachdem um welches Thema es sich handelt, können sich ja mehrere hier zusammenschließen. Ich hatte sowas auch schon in der Überlegung

Ich Stelle mir das auf jeden Fall mega lustig und spannend vor 🤔 vielleicht bekommt man sowas zu zweit schon irgendwie auf die Beine gestellt 😄 wir können ja Mal irgendwann paar Ideen für Themen sammeln wenn du für sowas offen bist ^^

• Hallo

Was könnte ich für Videos bringen. Müsste etwas mit Gaming sein und sehr beliebt denn ich bin noch ein sehr kleiner YouTuber und möchte wachsen.

Falls jemand ideen hat kann er sie mir gerne reinschreiben oder auf meinen Kanal gehen um zu sehen was ich normalerweiße bringe.

Danke im Vorraus

Am besten Fortnite und immer schön ins Mikrofon brüllen, das kommt sehr gut bei den Kidz an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!