Wir sind kürzlich umgezogen und finden unser neues Zuhause echt super. Nur haben wir einen Nachbarn, der furchtbar neugierig ist. Jedes Mal, wenn er in den Garten kommt, schaut er, ob wir draußen sind und wenn ja, was wir machen. Von anderen Nachbarn haben wir gehört, dass er das überall und schon immer macht und auf Durchzug stellt, wenn man ihm sagt, dass man das nicht will. Es wäre ja nicht verboten, sagt er. Nun wollen wir eine Hecke pflanzen, möglichst blickdicht und schnell wachsend. Welche eignet sich eurer Erfahrung nach?
Abgeschiedenheit
- Samsandra
- Geschlossen
-
-
Ohne Selbstschussanlage würde ich da gar nichts aufbauen.
-
Der obligatorische Link zum Vergleichsblog scheint zu fehlen.
-
Der obligatorische Link zum Vergleichsblog scheint zu fehlen.
Erstmal muss man sich eine Wortbubble aufbauen um bei Google gefunden zu werden. Weß man doch.. ( ̄y▽, ̄)╭
-
Ah, hab ich vergessen - sorry!

-
Ich gehe erstmal davon aus, dass das eine Frage von einer realen Person ist. Geht doch nicht davon aus, dass es ein Bot ist Leute ._.
Hab überhaupt keine Ahnung von Hecken, aber das eigentliche Problem is damit ja nicht gelöst. Dann guckt er durch die Hecke durch indem er sich n Loch macht
falls er absolut resistent gegen Sprache ist, würd ich einfach mal bei der Polizei nachfragen, was man da machen kann. Der Dude scheint immun gegen Menschen zu sein, vlt gibts ja andere Hilfsmittel.Einfach mal die Situation schildern, vielleicht auch n Tagebuch führen, wann er wo und wie schaut. Das meinetwegen auch offen kommunizieren und dann halt jedesmal laut ansagen, dass man wieder was fürs Tagebuch für Neugierige hat.
-
Geht doch nicht davon aus, dass es ein Bot ist Leute ._.
Beim Durchsehen der Beiträge...doch, bislang gehe ich davon aus
Wir haben in letzter Zeit so viele Bots hier gehabt mit ähnlichem "Vorgehen", ist halt irgendwie auffällig.Ansonsten den Typen einfach ignorieren. Wenn er gucken will, soll er halt gucken. Wenns darum geht welche Hecke, ab ins Gartencenter oder zum Gärtner, deutlich bessere Ansprechstation als ein LP-Forum. Aber ich vermute, es folgt noch ein Beitrag mit Link

-
Wenn die passende Hecke gefunden würde, würde ich empfehlen diese durch eine Eiswürfelmaschine zu jagen. Das beschleunigt das Wachstum enorm!
Alternativ würde ich jedes mal, wenn der Nachbar guckt, den Gartenschlauch holen und den Nachbarn dafür wässern. Wasser ist ja nicht verboten.
-
Es wäre schön, wenn ihr künftig solche Beiträge meldet, anstatt darauf zu antworten. So werden diese Themen doch nur gepusht und es ist niemandem geholfen.
-
k4Zz
Hat das Thema geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!