Abonnenten finden die abonniert haben aber wie?

• Hallo:)

Also kann mir bitte einer sagen wie ich herausfinden kann wer mich bis jetzt alle abonniert hat?

Weil seit 3 tagen bekomme ich täglich 9 bis 13 abos oder mehr hinzu obwohl ich vor 3 Tagen noch irgendwas 33 abos hatte =O sind meine contents zu gut das ich plötzlich zuviele Zuschauer bekomme? wenn das soweiter geht mit dieser geschwindigkeit werde ich ja irgendwann auch mit anderen erfolgreicher und bekannter youtuber mithalten können =O würde mich nicht mehr wundern wenn ich in 5 Jahren schon mehr als 200-500k habe mit dieser speed!!

• Erstmal beglückwünsche ich dich zu diesen Zahlen. Wirklich toll.

Ich möchte dir auch noch einen Tipp geben, deine Euphorie - so angebracht sie vielleicht sein mag - ein wenig in Grenzen zu halten. Mit ständigem Prahlen wird man auf Dauer nicht viele Freunde finden oder Menschen, die einem dann noch gerne helfen wollen.

Zu deiner Frage: damals ging das, allerdings auch nur dann, wenn die Abonnenten die Option aktiviert haben, dass andere ihren Sub sehen können. Da die Domain youtube.com/subscribers nur noch auf das Studio verweist, gehe ich davon aus, dass Youtube diese überaus praktische Funktion nicht mehr weiterführt.

Aktuell wüsste ich also leider keine Möglichkeit, seine Subs in Namen zu sehen

• Erstmal beglückwünsche ich dich zu diesen Zahlen. Wirklich toll.

Ich möchte dir auch noch einen Tipp geben, deine Euphorie - so angebracht sie vielleicht sein mag - ein wenig in Grenzen zu halten. Mit ständigem Prahlen wird man auf Dauer nicht viele Freunde finden oder Menschen, die einem dann noch gerne helfen wollen.

Zu deiner Frage: damals ging das, allerdings auch nur dann, wenn die Abonnenten die Option aktiviert haben, dass andere ihren Sub sehen können. Da die Domain youtube.com/subscribers nur noch auf das Studio verweist, gehe ich davon aus, dass Youtube diese überaus praktische Funktion nicht mehr weiterführt.

Aktuell wüsste ich also leider keine Möglichkeit, seine Subs in Namen zu sehen

Hallo danke für deiner antwort:) und was du gesagt hast mit Prahlerei usw hast vollkommen recht, nur ich bin halt seit 3 Tagen irgendwie überrascht wie ich von 33 abos bis jetzt 82 usw geschafft habe, aber demnächst werde ich natürlich besseren videos hochladen darunter New Pokemon Snap, Monster Hunter Rise, Story Of Seasons, Persona 5 Strikers usw hochladen weder. Aber mir nützt es nicht wenn ich viele abos habe wenn aufrufe zahl wenig ist, mir ist momentan aufrufen wichtiger als Abo zahlen:) danke nochmal fürs tipp ich werde zur herzen nehmen

• Bin echt auf Deine ganzen Projekte gespannt, das wird echt mega. Weil Du bis jetzt auch schon so viel von dem geliefert hast, was Du großspurig angekündigt hast.

Zum Thema: Studio Dashboard -> Neueste Abonnenten (unten) -> Alle ansehen

Wie gesagt, nur die die, die ihre Abos auf öffentlich gestellt haben.

• Bin echt auf Deine ganzen Projekte gespannt, das wird echt mega. Weil Du bis jetzt auch schon so viel von dem geliefert hast, was Du großspurig angekündigt hast.

Zum Thema: Studio Dashboard -> Neueste Abonnenten (unten) -> Alle ansehen

Wie gesagt, nur die die, die ihre Abos auf öffentlich gestellt haben.

Ok vielen dank für deiner Information :)

Ja sei aufjedenfall gespannt den meine nächste videos werden aufjedenfall besser, spannender, unterhaltsamer und witzig sein^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!