Meine Youtube kanal

• Hallo :)

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (falls ich in falschen thread poste, bitte ich eine Admin oder Moderator es woanders hin zu schieben)

Ich betreibe fast seit 4-6 Monaten eine eigenes Youtube kanal und das haupt thema bei mir ist natürlich Gaming/Lets Plays aber neben gaming/lets plays werden natürlich auch andere contents geben, damit es für jeden was dabeo ist^^

Ich werde demnächst auch: Story of Seasons Pioneers Of Olive Town, Monster Hunter Rise, Persona 5 Strikers, New Pokemon Snap, Shin Megami 3 HD Nocturne etc lets playen (also ich plane es zumindest) und momentan hauptsächlich nur Nintendo Switch Spiele (in der zukunft plane ich auch PS5 spiele aufzunehmen wenn es soweit ist)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine kanal abonniert und mich supportet und auch meine kanal weiter teilt:

(7) BillyStreamZ - YouTube

und es tut mir leid das meine videoqualität nicht sonderlich gut ist, da ich die dateigröße verringern musste mit einer programm, da hat natürlich die qualität etwas gelitten, ich musste dateigröße verringern weil wenn es sehr groß geblieben wäre würde upload richtig lange dauern, den ich habe leider schlechtes internetleitung (1MBIT Upload)

würde mich auch sehr freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet, und ich werde auch in der zukunft mühe geben auch interessantes contents zu liefern :)

Danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!