• Mahlzeit allerseits,

ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich neu hier bin.
    Mein Name ist Marco, aka. InsomniacMB, komme aus dem beschaulichen Ruhrpott und mache (wieder) Gaming Videos auf YouTube in Form von Let`s Plays.
    Aktuell laufen 3 Projekte mit meinem Streaming Partner GeExa (League of Legends, Hunt: Showdown und Hood Outlaws & Legends), sowie ein Solo Projekt in dem ich Resident Evil Village spiele.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal bei mir vorbei schaut und ein wenig Feedback da lassen würdet.

Liebe Grüße und Glück auf!
    InsomniacMB

• Hi Marco,

willkommen erst einmal :-)

Hab mal kurz in 1-2 Videos reingespitzt, lässt sich echt ganz gut gucken. Hast eine relativ ruhige und "überblickende" Art, kam mir so vor. Sowas gefällt mir persönilch immer sehr gut.

Nur die Spielauswahl trifft meinen Geschmack leider nicht so ganz :P

Aber wichtig ist, du hast Spaß an den Spielen!

gruß Daniel

• Hi Daniel,

danke für das nette Feedback =)

Mir ist "leider" bewusst, dass meine Spieleauswahl auf dem Kanal nicht für jeden etwas ist (gerade Hunt: Showdown), aber wie du schon geschrieben hast, spiele ich die Spiele, die mir Spaß machen und nicht, was gerade im Mainstream ist :D

LG Marco

• Ich hab mal in Resi reingelinst. Ich finde auch, dass du eine angenehme Art hast und gut kommentierst. Man merkt immer schnell, ob ein LPer das einfach nur blöd vor sich hinspielt oder eben was in der Birne hat :)

Wenn ich mich in einen Zuschauer hineinversetze, der die Facecam in Spielen generell für nötig erachtet (8o) dann würde ich sagen wäre es besser mit dunklem Hintergrund. Ein Horror LP und du sitzt da im hellichten Zimmer :/ das ist nicht nur ein thematischer Kontrast, sondern auch ein visueller.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier und auf YouTube:!:

• Ich hab mal in Resi reingelinst. Ich finde auch, dass du eine angenehme Art hast und gut kommentierst. Man merkt immer schnell, ob ein LPer das einfach nur blöd vor sich hinspielt oder eben was in der Birne hat :)

Wenn ich mich in einen Zuschauer hineinversetze, der die Facecam in Spielen generell für nötig erachtet (8o) dann würde ich sagen wäre es besser mit dunklem Hintergrund. Ein Horror LP und du sitzt da im hellichten Zimmer :/ das ist nicht nur ein thematischer Kontrast, sondern auch ein visueller.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier und auf YouTube:!:

Danke erstmal für die netten Worte. =)

Leider hatte ich zur Zeit der Aufnahme keine Möglichkeit für eine gute Beleuchtung zu sorgen und ich wollte bei einem Horrorgame nicht auf die Facecam verzichten.

Mittlerweile habe ich die Möglichkeit für eine, zur Atmosphäre passende, Beleuchtung zu sorgen. Mal schauen, wann ich das nächste Horrorspiel spielen werde. :D

LG

Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!