Für die 1 Satz Rollen würde ich mich anbieten, also Ente oder Security, aber erwarte nix professionelles.
Stimme kannst Dir ja auf meinem Kanal anhören...
Sprecher*Innen gesucht: Die Geschichte von Princess Butterfly
- Neko
- Erledigt
-
-
Für die 1 Satz Rollen würde ich mich anbieten, also Ente oder Security, aber erwarte nix professionelles.
Stimme kannst Dir ja auf meinem Kanal anhören...Dito, ein paar Sätze bekommt man ja recht flott eingesprochen. Also wenn Bedarf da ist, Neko , sag gerne bescheid

-
Hey Neko,
würde mich auch für längere Männliche Sprechrollen begeistern, da ich selbst seit Jahren selbst Youtube-Content Creator bin, habe ich auch "inzwischen" mehr Erfahrung was das bearbeiten der Stimme, sowie der Videos angeht.
Freue mich schon jetzt auf deine Rückmeldung
LG LPShanae
-
Jetzt fehlen nur noch die weiblichen Rollen. ich hoffe es findet sich dafür noch jemand.
-
mhm... das problem ist...
kA ob ich bitschig rüberkommen kann... oder super duper qietschig... das kann ich nur in kombination mit meinem hund x'D
und 221-390 wörter klingt schonmal nach einer menge.... mhm....
ach weißt du was ich versuchs einfach mal~
mehr als schieflaufen kann es ja nicht~ :'D
Ps: ob bitschig oder qietschig lass ich dich entscheiden~
-
-
Die 8. Folge ist zwar noch nicht fertig, weil noch Aufnahmen fehlen, aber ich fange jetzt schonmal mit Folge 9 an, da ich bis Jahresende gerne die erste Staffel der Grschichte abschließen möchte.
Folgende Rollen brauche ich:
1. Matrosen (mehrere Sprecher, 3-mal dasselbe wort, den Namen "George Prahlhans" in der Melodie des Endes des Spongebob intros "Singen" (muss nicht schön sein), unkoordiniert)2. Matrose ( männlich, 36 Wörter vergeben an Alvyss )3. Ente (geschlecht egal, papagaeienmäßig, krächzig, 4 Wörter vergeben an Claine )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!