Sprecher*Innen gesucht: Die Geschichte von Princess Butterfly

  • Hey Neko,


    würde mich auch für längere Männliche Sprechrollen begeistern, da ich selbst seit Jahren selbst Youtube-Content Creator bin, habe ich auch "inzwischen" mehr Erfahrung was das bearbeiten der Stimme, sowie der Videos angeht.


    Freue mich schon jetzt auf deine Rückmeldung

    LG LPShanae

  • mhm... das problem ist...

    kA ob ich bitschig rüberkommen kann... oder super duper qietschig... das kann ich nur in kombination mit meinem hund x'D

    und 221-390 wörter klingt schonmal nach einer menge.... mhm....


    ach weißt du was ich versuchs einfach mal~

    mehr als schieflaufen kann es ja nicht~ :'D


    Ps: ob bitschig oder qietschig lass ich dich entscheiden~

  • Die 8. Folge ist zwar noch nicht fertig, weil noch Aufnahmen fehlen, aber ich fange jetzt schonmal mit Folge 9 an, da ich bis Jahresende gerne die erste Staffel der Grschichte abschließen möchte.


    Folgende Rollen brauche ich:


    1. Matrosen (mehrere Sprecher, 3-mal dasselbe wort, den Namen "George Prahlhans" in der Melodie des Endes des Spongebob intros "Singen" (muss nicht schön sein), unkoordiniert)

    2. Matrose ( männlich, 36 Wörter vergeben an Alvyss )

    3. Ente (geschlecht egal, papagaeienmäßig, krächzig, 4 Wörter vergeben an Claine )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!