Spiel mit meister Ingame Zeit

• Bei mir ebenfalls League of Legends mit aktuell 1.782 Stunden / 74 Tagen reine Spielzeit.

Auf Platz 2 ist Osu mit 648 Stunden / 27 Tagen Spielzeit.

Und dann kommt auf Platz 3 schon alle Isaacs zusammengefasst mit, laut Steam, 700 Stunden - wobei das Spiel auch einfach mal so im Hintergrund lief, weswegen es da keine reinen Spielstunden wie bei den anderen beiden ist. ^^

• Du hat kein Game länger als 2 Wochen gespielt?!?

Sobald ich die Story durch habe ist das Spiel für mich gelaufen^^

Spiele wie WoW zähle ich nicht mit rein weil das irgendwie etwas anderes ist..

Aber Ocarina hab ich mir die Zähne ausgebissen. Ich sage nur Wassertempel >_>

• Also ich glaube bei mir sieht es noch relativ human aus. Obwohl ich nicht wissen will wie viele Stunden ich schon Black Desert Online gespielt hab damals.
    Meine Top 3
    League of Legends: 1.034h = 43 Tage
    Animal Crossing New Horizon: 480h = 20 Tage
    Starbound = 188h = 7 Tage
    Wow jetzt wo ich das so sehe... ich hab quasi komplette Sommerferien in League verbracht. Dann noch fast 3 Wochen Urlaub in ACNH und eine Woche Camping in Starbound.

• Es geht hier aber rein um Spielzeit, egal in welcher Form. Warum sollte ein WoW da nicht mitzählen?

Na weil du da abhängig bist von anderen Spielern deswegen^^ Ich dachte es sind Spiele gemeint die es schaffen dich alleine zu fesseln und zu beschäftigen. Aber ein Spiel wo ich die Story durch habe interessiert mich dann irgendwie nicht mehr so wirklich.

Ansonsten hab ich eins^^ NWO vs WCW Revenge. über 1000 spielstunden 4vs4 gezockt. Ich mit nem Kumpel und mein Bruder mit nem Kumpel. Da ging matches teilweise locker 90 min^^ Heute kriegen wir das bestimmt nicht mehr hin....

Haaaa good old times

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!