Der Küstenpixel stellt sich vor

• Moin moin liebe Freunde,

im Oktober 2020 habe ich meinen Youtubekanal erstellt, auf dem ich täglich ein Video hochlade.

Die Spiele, die ich spiele, sind breit gefächert. Da wären zum Beispiel Medieval Dynasty, Battlefield, Planet Zoo, ein bisschen Assassins Creed Valhalla, Car Mechanic Simulator und seit kurzem auch Ryse.

Nun aber kurz zu mir:

Also ich wohne in Norddeutschland, deswegen habe ich mir den Namen Küstenpixel ausgesucht, damit der ein bisschen zu meiner Heimat passt.
    Ich bin 32 Jahre alt und habe einen Job als Mediengestalter, deswegen kann ich auch nicht übermäßig viel Zeit in meine Videos stecken.
    Angefangen mit dem Aufnehmen habe ich, da ich generell gerne zocke und mir dann dachte, dass ich es ja auch ruhig anderen Leuten zeigen kann. Außerdem bin ich eher introvertiert und hoffe, dass ich das durch die Videos ein bisschen ändern kann.
    Schaut euch also gerne auf meinem Kanal um, gebt Feedback, gerne auch ein paar Likes oder sogar ein Abo ;)

Hier ist der Link zu meinem Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCNzMENnarVYuqwRNOKq6VRA

Viel Spaß beim Umschauen und liebe Grüße

Euer Küstenpixel :)

• k4Zz

Hat das Thema freigeschaltet
  • Erstmal herzlich willkommen hier im LPF ;)

Eine bunte Mischung bietest du da an - finde ich aber gut, mache ich auch so ^^ wenn der Geschmack eben nicht bei einem Genre endet! Dein Plan, die introvertierte Neigung ein bisschen aufzulockern, könnte sogar recht gut klappen - mir hat das Letsplayen auch sehr geholfen, insgesamt lockerer mit anderen zu sprechen (macht man ja bei Videos eh genug) und im Grunde auch ohne Probleme ein Gespräch über längere Zeit aufrecht zu erhalten. Die Hemmungen, wenn man geistig eh schon dauernd mit anderen spricht, bauen sich irgendwann gefühlt einfach ab - ich wünsche dir, dass es für dich auch einen positiven Effekt und natürlich viel Spaß bringt :)

Liebe Grüße,

Gloria

• Vielen Dank :)

Ja das Spektrum ist wirklich ziemlich weit gefächert, aber es gibt einfach so viele tolle Genres und Spiele, da kann ich mich einfach nicht auf eine Richtung festlegen.

Oh, ich habe noch so einige Spiele. Weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll :D In den Jahres sammelt sich natürlich ordentlich was an. Aber von Simulationen, über Shooter, Rennspiele und Strategiespiele bis Rollenspiele ist alles dabei.

• Oh wieder jemand der Assassin's Creed Valhalla spielt :) Da bin ich gleich ganz Ohr. Werde aufjedenfall mal auf deinem Kanal vorbeischauen, wenn es meine Zeit zulässt :)

Viele Grüße und willkommen im Forum!

Einntopf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!