Preis nicht bekommen als Gewinnspielsieger

• Hallo. Hoffe bin hier richtig.
    Anfang Jahres habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen bei einem Deutschen Streamer. Das ganze wurde über die Seite "gheed" verlost. Der Preis war eine Gaming Maus inklusive Beleuchtetem Mauspad. Habe dann da meine Adresse und Name angegeben, aber bis heute noch nichst bekommen. Ich komme aus der Schweiz, und wegen Corona und so kann es schonmal etwas länger Dauern, aber 1 Monat?
    Habe dann den Streamer angeschrieben über die Email, ob was schiefgelaufen sei. Das war vor einer Woche... Auch da. Noch/nicht mal eine Antwort.
    Hatte zuerst gheed direkt angeschrieben gehabt, aber die sagten mir ich solle/müsse mich da direkt an den Verloser wenden...

Was mache ich jetzt?
    Lg

• Ich werde Ihn auf twitter oder insta mal anschrieben diese Woche. Habe immer noch keine Antwort bekommen. Was schon zimlich peinlich ist bei der Abonnenten Zahl.
    Sollte ich immernoch keine Antwort bekommen werde ich mal meinen Anwalt fragen was man da machen kann. Fragen kostet ja nix ;)
    Und sonst werde ich den Typen öffentlich Anprangern oder so. Ein Video gegen Ihn machen was jeder auf YouTube sehen kann.. Muhahah bin ich böse :P

Danke euch für die Antwort

• Ich werde Ihn auf twitter oder insta mal anschrieben diese Woche. Habe immer noch keine Antwort bekommen. Was schon zimlich peinlich ist bei der Abonnenten Zahl.
    Sollte ich immernoch keine Antwort bekommen werde ich mal meinen Anwalt fragen was man da machen kann. Fragen kostet ja nix ;)
    Und sonst werde ich den Typen öffentlich Anprangern oder so. Ein Video gegen Ihn machen was jeder auf YouTube sehen kann.. Muhahah bin ich böse :P

Danke euch für die Antwort

Vom öffentlich ANprangern rate ich als angehender Jurist dringend ab ;) und ansonsten hängt das stark von den Gewinnspielvereinbarungen ab

• Verklage ihn auf Schadensersatz,...immerhin wartest du ein ganzen geschlagenem Monat auf den Preis. Direkt vor Gericht zerren den Hund! Wehe der wagt es nochmal was in kooperation zu verlosen.

• Also man konnte den Versand in die Schweiz auswählen, was sonst nicht gehen würde wenn es nur EU gewesen wäre- Und das Gewinnspiel hatte ich auch auf Gheed gesehen, und da habe ich nen Filter drin was Gewinnspiele/Versand für die Schweiz zulässt.
    Gaming PC Verlosungen werden mir zum Beispiel sogut wie nie Angezeigt, da diese meist nicht in die Schweiz gelifert werden.

Verklage ihn auf Schadensersatz,...immerhin wartest du ein ganzen geschlagenem Monat auf den Preis. Direkt vor Gericht zerren den Hund! Wehe der wagt es nochmal was in kooperation zu verlosen.

I like your attitude mah boi :D

Das warten ist an sich gar nicht das Problem. Ich möchte nur Bescheid wissen bzw. ne Antwort haben ob da noch was kommt/was schiefgelaufen ist etc..
    Habe dann kein Bock das zum Beispiel nach einem Jahr ne Antwort kommt wo steht, tut mir Leid wir können dir den Artikel nicht mehr Versenden weil das Gewinnspiel verjährt ist!

Und wie gesagt wenn man so viele Hundert Tausend Follower auf Twitch hat und man so einen Preis nicht schicken kann, bzw. sich nicht mal auf ne Email melden kann ist das schon extrem peinlich

• Habe Ihn vor einem Monat auf Twitter angeschrieben. Und er hat geantwortet... Er hat gesagt ist irgendwie vergessen gegangen. Er hat mich dann nach meiner Adresse gefragt sodass ers schicken kann.. Was soll ich sagen. Das war vor EINEM MONAT. Will der Typ mich komplett verarschen? Ich weiss es ist Corona und so aber 1 Monat? Habe letztens auch ein PC Teil aus DE bestellt und das war in ca 10 Tagen da. -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!