Ich habe einen LG 27MU67-B – 27 Zoll bei 3480x2160 und 60 Hz. Wenn Grafikkarten aktuelle Spiele auf höchsten Einstellungen flüssiger laufen lassen, wäre der nächste Bildschirm wohl einer mit 2160 Bildpunkten in der Höhe und 120/144 Hz.
Haltbarkeit von Gaming-Monitoren (speziell Acer)?
- Acer-Opfer
- Erledigt
-
-
ich hab tatsächlich auch einen LG und zwar den LG 27GN850-B.. ich hatte so viele Monitore bei mir zu Hause die nach 2 Tagen nicht mehr funktioniert haben .. da hab ich dann einfach das Geld für den in die Hand genommen und hoffe einfach das der solange hält wie mein LG Fernseher
-
Ich hatte bisher nur drei Bildschirme. Von 2002 bis 2011 einen CRT-Monitor von Medion (zu lange bei CRT geblieben). Der Medion hatte beim Einschalten eines Tages einen Grünstich, weswegen was Neues her musste. Der Acer von 2011 bis 2016 hat wie schon erwähnt, super funktioniert und mit meinem LG bin ich nun auch bald ganze fünf Jahre sehr zufrieden.
Von Acer kann ich bisher auch nur Gutes berichten, wenn ich all die Acer-Produkte, die ich über die Jahre benutzt habe, so überfliege.
-
Hauptbildschirm ist ein AOC 27" L 27G2U/BK 144Hz, und als Zweitbildschirm ein AOC 23,8" 24B1XHS.
-
Meiner: ViewSonic VX3211-2K-mhd. Hält jetzt auch schon seit Vier Jahren und macht keine anstalten. Ein Monitor darf auch ruhig mal mindestens 10 Jahre halten, insbesondere wenn er in einem Haushalt lebt wo nicht sanftmütig auf ihn eingewirkt wird um 8 Jährige Kinder im Fifa / Fortnite- Stream zu begeistern.
Details:
- Ganze 200 Liter Pupraum
- Integrierte Playstation 3 (Von Xzibit Signiert)
- 60 Hz
- 32"
- 2560 x 1440
- IPS
- Ganz viele andere tolle Details die keinen interessieren.
Edit: Und sollte ein Monitor / Produkt mal nicht funktionieren, nicht sofort eine schlechte Rezension schreiben (Amazon hust..) Sondern einfach mal zurück schicken und ein anderes Gerät jener Klasse einfordern. Muss nämlich nicht immer schlechte Qualität oder sonst was sein. An niemanden aus diesem Thread gerichtet, aber ich sehe das öfters auf Amazon, klar sind die Kommentarschreiber da ziemlich verloren, aber da fasse ich mir immer wieder an den Kopf wie wenig Geduld Manch einer hat.
-
Ich schicke Produkte die mir nicht gefallen meistens immer zurück bzw. fordere Ersatz an aber wenn das gleiche Problem dann trotzdem bleibt ist dann schon blöd
aber ich hab auch noch nie eine Rezension geschrieben 🤔
-
Was für einen Bildschirm habt ihr eigentlich in eurem Setup ?
Mein Hauptmonitor ist ein HP Pavilion 22xi 22Zoll in 1080p und 60Hz, mein Hilfsmonitor ist ein Fujitsu B19-5 ECO 19 Zoll in 1280*1024 und 75 Hz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!