Ich wollte erstmal sagen, dass ich froh bin ein Forum gefunden zu haben, wo man allgemeine Anliegen sowie Sorgen und alles weitere Interessante rund ums Let's Playen bespreche kann ![]()
Und nun zu mir, ich bin die Foneia - mit bürgerlichem Namen Christin. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin.
Mein allererstes Videospiel war auf dem GameBoy Color die gelbe Edition von Pokémon. Damals für mich und alle anderen Kinder im Hort der Hit ![]()
Dann hat mich mein Vater an die PS1 ran geführt, mit Star Wars Episode 1 - die dunkle Bedrohung und dem Autorennspiel Porsche Challenge, haha...
Ab da war es um mich geschehen. Noch etwas zögerlich aber immer mehr habe ich mich ausprobiert. Dazu kam Tomb Raider, Resident Evil - Directors Cut und vieles mehr.
Ich habe gemerkt das gerade das Adventure und Horror Genre mich fesseln und mich dieser Nervenkitzel und das Adrenalin richtig süchtig macht - bis heute.
Jahrelang also nur als Hobby gezockt, hinzu kamen irgendwann ich glaube es war so um 2010 das ich mir über YouTube angefangen habe Let's Play's anzuschauen. Daraus entstand die Leidenschaft für Let's Play's. Immer wenn ein neues Spiel rauskam, was mich interessiert hat, habe ich es mir Online wie bei einem Filme reingezogen ![]()
Vor kurzem habe ich dann gedacht, "Hey, das kann ich doch bestimmt auch?!". Zocken mache ich schon ewig, was hinzu kommt, ist das technische Verständnis für Aufnahmen, Bildbearbeitung und Videoschnitt, was ich lernen muss - "das kann doch nicht so schwer sein" und habe mich getraut einfach mal anzufangen ![]()
Nun bin ich seit ca. zwei Wochen dabei meinen eignen Let's Play Kanal aufzubauen - spezialisieren möchte ich mich hierbei ganz klar auf das was mir am meisten Spaß macht:
HORROR und ADVENTURE ![]()
Schaut gerne mal rein ![]()
https://www.youtube.com/channel/UCRMNPQdiQE3lQUTTA9aWrUQ
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, bleibt gesund und schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich euch! ![]()