Leute gesucht, die sich unseren (noch nicht existenten) Kanal anschließen wollen.

• Hallo,

wir sind aktuell eine Bande von 2 Personen die weitere Personen suchen um einen gemeinsamen Youtube-Kanal zu gründen.

Gespielt wird vieles und verschiedenes.

Wir haben den Plan Videos mit mehreren Sichten oder auch einfach normale Videos hochzuladen.

Einen Mediengestalter Bild/Ton haben wir tatsächlich auch in unserer Gruppe. Das heißt, die Roh-Videos werden per Dropbox gesendet und zu einem gemeinsamen bzw, normalen Video geschnitten.

Wir haben keine großen Anforderungen, allerdings solltest du 16+ sein und das ganze auch wirklich durchziehen wollen. Nötiges Setup solltet ihr auch schon bereithaben (Aufnahmeprogramm (Bevorzugsweise OBS), Mikrofon und so weiter).

Falls ihr weitere Fragen habt, einfach einen Beitrag hinterlassen. Wenn Interesse besteht, einfach per Discord melden:

Grüße.

• die Roh-Videos werden per Dropbox gesendet und zu einem gemeinsamen bzw, normalen Video geschnitten.

Wie viel Speicher habt ihr denn da? :D Gibts nicht elegantere Methoden? Also je nachdem wie aufgenommen wird, kommen da einige GB zusammen.

Ansonsten wünsche ich viel Glück bei dem Vorhaben, aber so ganz ohne Referenzen ist es immer schwer Mitstreiter zu finden. Ihr fünf könnt doch schonmal was produzieren und den Kanal soweit auf die Beine stellen, macht sich dann vermutlich etwas besser :)

• Habt ihr schon was produziert ? Wenn es Referenz gibt schaue ich gerne Mal vorbei ^^ wer weiss was sich dann anschließend entwickelt ^^ bin für vieles offen ^^

Hey,

tatsächlich gab es schon einige Videos, allerdings hat dies nicht allzu lange gehalten, da sich leider die Gruppe zerstritten hatte (wer hätte es gedacht) ^^

Theoretisch wäre ich dennoch dabei irgendwo mitzumachen. Schneiden kann ich ja auch wegen meines Berufes^^

• Hey,

tatsächlich gab es schon einige Videos, allerdings hat dies nicht allzu lange gehalten, da sich leider die Gruppe zerstritten hatte (wer hätte es gedacht) ^^

Theoretisch wäre ich dennoch dabei irgendwo mitzumachen. Schneiden kann ich ja auch wegen meines Berufes^

Gut zu wissen ^^ vielleicht kann man ja Mal was zusammen auf die Beine stellen irgendwann Mal ^^ hatte auf jedenfalls Lust drauf was mit neuen Leuten zu machen ^^

• Wäre dabei, bin aber unlustig :3 Amogus habe Ich selbst (danke daddy Epic Games sogar free). Bin 18 müsste also auch passen . Hab aber noch über 100 Spiele mehr haha. Achso Mic hab Ich und OBS too

• Hey :)

ich wäre eventuell für ein/zwei Sessions interessiert.. also nicht wirklich was festes sondern eher kooperativ :D

Da mir für ein 2. festen Kanal dann doch wohl eher die zeit fehlen würde.

Aber wie Gesagt wäre ich für ein kleines Projekt mit Sicherheit dabei :)

• Am Ende würde da ja nur noch ein Projektidee fehlen 🤔 hat wer eine Idee ?

Und mammarosa ich glaube in einem kooperativen Sinn würde das auch alles in meinen Augen ein wenig einfacher werden allein schon in Hinsicht auf das Schneiden der Videos 🤔 wir haben das Problem zum Beispiel auf dem Kanal selbst und nicht nicht wirklich eine richtige Lösung dafür gefunden

• Ja ich würde auch sagen daß es im gaming Bereich geht.. beim Spiel müsste man halt sehen 🤔 ich würde sagen wir hauen hier erstmal paar Vorschläge rein

Ich persönlich bin wirklich für fast alles offen ^^ aber am besten wären glaube ich kleine Schnee spiele 🤔 Minigames sozusagen

• Okay dann hauch mal so einpaar raus die mir spontan einfallen.

Starten wir mal mit:

Among Us

Phasmophobia

Project Winter (ne Art Amond Us nur etwas Umfangreicher)

Dead by Daylight (wäre dann aber mit max 4 Leuten möglich)

Sea of Thieves

Sind jetzt nicht alles unbedingt Mini Games

Dazu würde mir noch folgendes einfallen:

Gartic Phone (Sehr Lustig--> Eine Art stille Post mit Bilder zeichnen und die dazugehörige Geschichte erraten)

Diesen würde ich wohl eher für den Start favorisieren.

• Bei Gartic Phone wäre ich sofort dabei xD und die anderen Ideen sind auch super :D

Ich wäre auch sehr von spielen wie Move or Die oder Ultimate Chicken Horse angetan ^^ sind halt schöne kleine lustige Spiele ^^

Wie viele Leute würden wir eigentlich insgesamt brauchen ?

• bei dbd könnten sogar 5 mitmachen, halt eine private Lobby. Würde auch einiges an Spaß bringen.

Sonst wäre ich überall dabei bis auf Phasmo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!