Hintergrunds Template benötigt !!

• Hallo guten abend:)

Ich bin auf der suche nach einer guter grafiker der mir eventuell 4 bis 5 Hintergründe grafiken erstellen kann für meine lets Plays

wie ich damit meine? hier zum Beispiel eins wie von Domtendo:

ich brauche solches Hintergrunds grafiken für meine lets Plays um meine Videos etwas professioneller gestalten zu können;)

Ich brauche hintergründe templates für folgendes spiele den ich bereits aufgenommen habe, aber noch bearbeitet werden müssen:

1. Super Mario Bros 35 videos wurden bereits aufgenommen und fertig erstellt, es muss nur noch mit eine schnittprogramm bearbeitet werden

2. My Hero Ones Justice videos wurden bereits aufgenommen und fertig erstellt, es muss nur noch mit eine schnittprogramm bearbeitet werden

3. One Piece Pirates Warriors 4 (wird noch aufgenommen und bearbeitet)

4. Naruto Shipuuden Ultimate Ninja Storm 4 Road To Boruto (wird noch aufgenommen und bearbeitet)

5. Dragonball FighterZ (wird noch aufgenommen und bearbeitet)

um alle titels handelt es sich um Nintendo Switch Spiele :)

Ich habe selbst versucht eines zu machen aber leider sieht die grafiken nicht gut aus den ich machte. Wer mir welches macht wäre ich sehr dankbar und natürlich zahle ich wie immer alles mit amazon:)

Danke im vorraus

• also entweder meint er denn blur hintergrund vom thumbnail oder den rahmen im video selbst.

beide sind nicht besonders schwer zumachen:

-bei beiden hat er eine spiel ausschnitt genommen und elemente eingefügt~

-such dir ein zeichen programm bei dem du layers benutzen kannst und dann wird es super einfach

wie wäre es wenn du uns mal deine version zeigst und wir dir beim gestalten helfen können, es lohnt sich nehmlich nicht sich bei jedem projekt

jemanden zu suchen der dir deinen rahmen baut. Außerdem ich empfehle dir nicht zuviele spiele auf einmal vorzuproduzieren.

Rendern/Schneiden ist einer der nervigeren aufgaben und wenn du dir einen berg ansammelst bei dem du deinen ganzen pc füllst

musst du dich erstmal mehrere stunden rendern/hochladen/löschen bis du wieder spielen kannst~

(ausser du lässt es uncut, du musst nichts extra einfügen oder spezielle effekte einbauen~)

• Vielen dank für euren antwort, ich glaube ich weiß wie man die rahmen für Hintergrund macht :)

ich habe mir gedacht wenn ich viele spiele aufeinmal aufnehme würde ich dann viel zeit sparen indem ich jedes einzeln hochlade zum Beispiel

montags 1-2 Videos mittwochs 1-2 Videos freitags 1-2 Videos und und…

ich muss ja auch bald eine Thumbnail machen bzw machen lassen in solches sachen bin ich nicht relativ gut bin eher mittelmäßig, mein ziel ist ja auch professionelles Thumbnails zu machen^^

• k4Zz

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!