9, so dolle ist das nicht. Das ist nur mein kleines Reich, indem ich der Advo bin. Ein Mensch der sich gerade um nix Kummer oder denken muss außer um spielen.
User vs. User [1-20]
-
-
10
aber so ein kleines Reich ist total prima!
(Ob Tobey sich jetzt nen Punkt holt?)
-
Phew, klemm gerade am Abwasch, aber den nehm ich noch mit Yuka. =)
31 Yukari
16 Tobey
10 Advo
8 Dissidius
7 AkashiriLP
3 SchlechteLeitung
Find ich aber auch, hätte auch gern einen eigenen Raum für den ganzen Kram. ^^'
-
11
-
12 sehr gut Tobey!
-
=D Yaay. Manchmal ist es hier aber echt ruppig. oO
31 Yukari
17 Tobey
10 Advo
8 Dissidius
7 AkashiriLP
3 SchlechteLeitung
Dennoch, ein eigener Raum, die Idee find ich grad echt nicht schlecht. Auch endlich mehr Platz für mein ganzes Sammelzeugs zu haben, was ich imo in Schränken und Kommoden verstaue, whaa das wär soo prima. =)
-
13
wolltest du dir vor 6 Minuten schon nen Punkt abholen, obwohl noch niemand geschrieben hat o.o?
-
Hehe, jap. Hatte mir die Punkteliste schon in ein Postfenster reinkopiert und fertig editiert, hatte da aber iwie einen eher unruhigen Abzugsfinger dabei, schätze. xDD
31 Yukari
18 Tobey
10 Advo
8 Dissidius
7 AkashiriLP
3 SchlechteLeitung
-
Alles anzeigen
=D Yaay. Manchmal ist es hier aber echt ruppig. oO
31 Yukari
17 Tobey
10 Advo
8 Dissidius
7 AkashiriLP
3 SchlechteLeitung
Dennoch, ein eigener Raum, die Idee find ich grad echt nicht schlecht. Auch endlich mehr Platz für mein ganzes Sammelzeugs zu haben, was ich imo in Schränken und Kommoden verstaue, whaa das wär soo prima. =)
14
-
31 Yukari
19 Tobey
10 Advo
8 Dissidius
7 AkashiriLP
3 SchlechteLeitung
-
15
Hehe, jap. Hatte mir die Punkteliste schon in ein Postfenster reinkopiert und fertig editiert, hatte da aber iwie einen eher unruhigen Abzugsfinger dabei, schätze. xDD
xD Da will aber jemand die Punkte unbedingt!
-
x'DD Bin gezwungen Yuu, du braust halt immer weiter davon. ^^'
31 Yukari
20 Tobey
10 Advo
8 Dissidius
7 AkashiriLP
3 SchlechteLeitung
-
16
Ja, hab echt viele Punkte :3 aber du kommst immer Näher.
Übrigens wegen Erster des Tages. Du darfst hier auf keinen Fall jemals weg!

-
Wieso das, Yuu? oO
31 Yukari
21 Tobey
10 Advo
8 Dissidius
7 AkashiriLP
3 SchlechteLeitung
-
17
Na, weil du das Forum hier mit ganz viel positiver Energie füllst und du bist immer super lieb zu allen und außerdem hab ich dich schon längst lieb gewonnen, also kannste hier nimmer weg :3
-
Aw man, denke ich entschuldige mich besser, Yuka. Also Verzeihung, wollte damit nun keine Komplimente aus dich rauszaubern, die hier dann jeder mitbekommen kann. Das tut mir leid. Auch bleib ich sicher noch eine gaaanze Weile lang hier, obwohl ich auch schon leicht damit plane, mit dem Lets Playen aufzuhören. Und keine Angst, die 75 in dem "Erster des Tages"-Spiel werde ich nicht erreichen. Dafür ist die 74 als Zahl an sich auch viiieeel zu hübsch, finde ich. =D
Bedankt hab ich mich allerdings wieder nicht, ich Drömel. xD Echt ein dickes Danke an dich dafür, dass du das so siehst, wie eben oben beschrieben, Yuka. Hab dich doch auch lieb gewonnen. =)
31 Yukari
22 Tobey
10 Advo
8 Dissidius
7 AkashiriLP
3 SchlechteLeitung
-
18
Du musst dich nicht für ein Kompliment entschuldigen was ich dir freiwillig öffentlich geben
Sonst hätte ich es dir per PN geschrieben.Soll doch das ganze LPF wissen, dass du ein netter Kerl bist! *durchs LPF schrei*
Ui wieso willst du aufhören?
Wie lange machst du es eigentlich schon?Wait moooment mir fällt gerade auf: ich darf gar nicht schreiben oder?

-
Ja denke auch, besser nicht schreiben, der Advo hat da sicher was dagegen. Kann man ihn auch nicht verübeln denke. xD Wir könnens in den Smalltalk des Discords verlagern, wenn du magst. Mach nur noch mal eben den Abwasch fertig, hab ja heute etwas Zeit. ^^'
31 Yukari
23 Tobey
10 Advo
8 Dissidius
7 AkashiriLP
3 SchlechteLeitung
-
19 und 4 Seiten habt ihr vollgeschrieben? WHAAT

-
Ja denke auch, besser nicht schreiben, der Advo hat da sicher was dagegen.
Wo gehen Hab ich was Tobey???? Ich komme mir vor wie ein unmensch
20
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!