1
User vs. User [1-20]
-
-
2
Wo gehen Hab ich was Tobey???? Ich komme mir vor wie ein unmensch
Aw no, du hast da was verkehrt aufgefasst, denke. Auf der Seite zuvor hielten wir, also die Yuka und ich, uns nicht an deinen Vorschlag, nur Punkte machen zu dürfen, sofern von unterschiedlichen Usern abwechselnd gezählt wird. Wir kamen dort ins Gespräch und ich heimste allein durch Yuka dann dabei so einige Punkte für mich ein, obwohl sie eben nicht zählen sollten. Das bemerkte auch die Yuka und von mir kam darauf auch dieser Einwand...
Kann man ihn auch nicht verübeln denke.
...mit dem ich da schon eigentlich sagen wollte, dass ich gewillt bin, mir diese Punkte abzuerkennen, sofern du das möchtest. Also im Ganzen ist dies eigentlich auch ein kleines Sorry an dich gewesen, da wir das Sammeln von Punkten in diesem Spiel eben anders vereinbart hatten. Mir kann man die geholten Punkte aus dieser Phase gern das nächste Mal austragen, wenn du dies möchtest. Das macht mir auch rein gar nichts aus, Advo, hab dabei keine Bedenken, eh? So ist das Spiel. =D
-
3
Na das siehst du wie sehr ich mit dem ganzen recht hatte, das immer noch ein 3ter mit machen sollte, denn sonst kann man sich absprechen, hey ich bin jetzt on, komm lass schnell 10 Punkte schäffeln und automatisch ist ja der andere dann drann

Also ich würde vorschlagen, wir setzten alle auf Null und definieren die Regeln nochmal so das jeder das weiß und versteht, das es hier nicht zum Punkte riggen kommt oder so.
Ansonsten kannst du auch deine Punkte behalten, nur ab nun an, muss immer jemand mit schreiben, sonst geht das alles ja ins Uferlose, oder? -
4
Sorry nochmal dafür, Advo. Ich weiß doch natürlich was du mit dieser Regelung erreichen wolltest, eben dass man sich nicht abspricht. Und ich versuche seitdem natürlich auch mich daran zu halten. Allerdings, und da denke ich kann ich auch für Yuka sprechen, hatten wir das da kurz vergessen, eben weil wir da in einer Diskussion vertieft waren.
Denke zurücksetzen müssen wir die Punkte hier nicht unbedingt. Die Yuka bekommt selbst ein neuer Teilnehmer mit 0 Punkten noch ziemlich gut eingeholt, nehme ich an. Allerdings kannst du mir die Punkte in der nächsten Übersicht auch streichen, wenn du magst. Habs ja da eigentlich nicht anders verdient, muss ich sagen. ^^'
-
Aktueller Punktestand nach Korrektur

31 Yukari
20 Tobey
10 Advo
8 Dissidius
7 AkashiriLP
3 SchlechteLeitung
Wir sind so tief in dieser Diskussion drinne Tobey, das keiner bemerkt hat das ich gar nicht mitspielen darf, somit fangen wir bei
0
an weil ich immer unterbrochen habe

-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
31 Yukari
20 Tobey
11 Advo
8 Dissidius
7 AkashiriLP
3 SchlechteLeitung
-
11
-
12
-
31 Yukari
20 Tobey
12 Advo
8 Dissidius
7 AkashiriLP
3 SchlechteLeitung
-
13
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!