1
Und einen Punkt für die Unterbrechung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1
Und einen Punkt für die Unterbrechung
2
Oh Jungens, wir spielen hier eigentlich gerade gegen den SL, der in dieser Runde bis zur 20 alleinig Punkte für sich sammeln kann. Sorry, ich hatte mich da scheinbar doch etwas zu undeutlich ausgedrückt, Advo. Da bist du sicher durcheinander gekommen.
Ich habe den Startpost auch überarbeitet, dort steht es denke etwas verständlicher erklärt.
SL wäre nun gerade dran, weil er zuvor die 50 erreicht hat und somit macht ihn das dann eben automatisch zum alleinigen Gegenspieler aller anderen. Er darf nun ab der 10, die von Yukarii kam, jeweils immer einmal bis zur 20 durch einen Post zwischen den einzelnen Zählerchen sich jeweils einen Punkt auf seinem Konto gutschreiben. Es wird durch uns allen, die wir nun gemeinsam gegen SL spielen, weiterhin bis zur 20 hochgezählt. Dies am besten natürlich nun ab der 10 so schnell es geht, um dass der SL möglichst wenig bis gar keine Punkte aus seiner Runde mitnimmt.
Der nächste, der dann von uns wiederum die 20 hierbei erreicht, löst dadurch den SL automatisch ab und fortan muss die Gemeinschaft aller weiteren Spieler dann gegen ihn wiederum spielen.
Weiß nun aber nicht, wie wir weitermachen sollen, sollen wir dich als 11 zählen Advo, und der gute SL kann sich durch seinen Post einen Punkt auf seinem Konto gutschreiben?
dann zählen wir ab 11, sry mein Fehler Tobey.
11
Ach, nicht schlimm, Advo. =) Dachte ja schon, dass der Anfang hier mit den neuen Regeln etwas knifflig werden könnte. ^^'
12
All alles prächtig, wo gehobelt wird fallen Spähne und ich gehöre auch zu den Menschen die Fehler macht ![]()
13
Ja wer ist schon komplett ohne Fehler =)
14
Gibt zu viele die meinen Sie wären das. EX-Präsi Trump z.b. ![]()
15
16
17
Oh SL, so gibts keine Punkte für dich. =)
18
19
20!
Huii, nun geht's gegen Yuka. Na dann... GL HF =)
1
edit:
Yuka, du könntest dem SL später auch einen Punkt gutschreiben, falls du dann eben für dich Punkte holen solltest. Denke das ist nur fair, weil er sah sicher auch nicht so ganz durch, hatte aber dennoch einmal zwischen der 10 und der 20 gepostet. =)
Aller Anfang ist schwer!
Zum Glück lernen wir mit der Zeit wunderbar dazu =D
2
3
4 irgendwann klappt das schon mit dem System ![]()
xD Ja, nach einigen Runden klappts dann, denke. xD Yuu, weißt du darüber bescheid, dass du die Möglichkeit hast, den Counter vor der 10 auch auf 0 zurückzusetzen? Wahrscheinlich taktisch gut, falls es in die Nacht hinein geht. ^^'
5
6
7
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!