41
User vs. User [1-20]
-
-
42
-
43 leider dir 42 verpasst

-
44
-
45
-
46
-
47
-
48
-
49
-
50 :3 alsooooo was passiert jetzt?
-
Ich werde nun den Counter auf 20 herabsetzen, wir müssen also versuchen, bis zur 20 zu kommen. =)
Jetzt kommen aber die Punkte ins Spiel, die du in deiner Phase sammeln kannst. Du verdienst nur Punkte, sofern du uns, also deine Gegenspieler in dem Fall, zumindest bis zur 10 counten lässt, unterbrichst du uns unterhalb der 10 wird der Counter zurückgesetzt, ohne dass du Punkte erhältst. Kommen wir aber bis zur 10 und du unterbrichst uns danach, bekommst du einen Punkt gutgeschrieben, wir dürfen ab diesen Punkt allerdings weitercounten. Bei jeder kommenden Unterbrechung bekommst du ebenfalls jeweils einen Punkt aufs Konto gutgeschrieben. Sollten wir die 20 allerdings dann irgendwann einmal erreicht haben, so wird der Spieler, der die 20 erreicht, wiederum deine Rolle einnehmen und somit Punkte für sich einheimsen können.Unterbrich bitte immer mit deinem Usernamen und deiner aktuellen Punktzahl, Smileys und kleine Botschaften können natürlich ebenso angefügt werden. =) Der folgende Einzelspieler führt die Punkteliste dann für sich komplett weiter, also auch mit deinen gespeicherten Punkten aus der Runde zuvor dann, so dass eben die Gesamtpunkte für jeden Spieler nicht verloren gehen.
Ich hoffe man kann dies System verstehen und ich hoffe auch, dass es gut funktioniert, da ich mir das komplett selbst ausgemahlen habe und somit auch noch nicht getestet wurde. Wir probierens mal würde sagen, mal schauen, wies wird. =)
1
edit:
Der Startpost wurde nun auch angepasst.
-
Tobey
Hat den Titel des Themas von „User vs. User [1-50]“ zu „User vs. User [1-20]“ geändert. -
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!