Szene rausschneiden dann ins intro einfügen

• Also ich konnte zwar mit einer videoschnitt Software endlich eine bestimmte Szene aus spiele rausschneiden und hintergrundsmusik löschen, nur jetzt habe ich eine andere Probleme der bild Qualität von Video hat darunter geleidet X/ wie kann ich so machen das es ursprüngliches Qualität wieder hat wie im YouTube Videos sichtbar ist?

• Erst mal wäre wichtig, welches Programm du benutzt hastund wie das Video direkt nach dem Download von der Qualität her war.

Gruß,

LPMoritz

• FLV hat eine furchtbare Qualität.

Du hast so ziemlich das schlechteste Format für deine Zwecke genommen.

Nimm MP4 oder MPG.

Gruß,

LPMoritz

• Haha dank euch weiß ich endlich wie man ganze Videos aus YouTube rausschneidet, hab dank euch relativ schnell gelernt ich bedanke mich bei euch :)

wenn ich all meine gewünschtes Szenen rausgeschnitten habe bräuchte ich nur noch eine gutes Software womit ich daraus eine gutes intro machen kann

welches Software würdet ihr mir empfehlen? am besten eine kostenloses wenns möglich ist:)

• Dir wurde doch ganz am Anfang schon zu Software geraten. Ich frage mich langsam, ob du hier ein wenig trollst, oder wirklich vor hast einen YouTube Kanal zu betreiben, wenn du offensichtlich mit den absoluten Basics schon überfordert bist, bzw. sie gar nicht kennst.

Let's Plays schneiden mit DaVinci Resolve 16

Schau dir sowas zum Beispiel mal an, damit du überhaupt verstehst worum es geht. Bei dir liest sich das gerade alles so, als wenn du morgen Formel 1 fahren möchtest, aber vor dem aufgeschlossenem Auto vor deinem haus stehst, und nicht weißt wie die Tür auf geht.

• Ich habe schon mitlerweile gerafft wie man gewünschte Szenen aus spiele schneiden kann, nur einzige mangel ist, ich kann zwar Hintergrunds musik ebenfalls löschen, nur wie mache ich so das der stimme der Charakteren im spiele beibehalten kann? weil wenn ich den Hintergrunds musik lösche, geht die stimmme von Charakteren irgendwie auch wegX/ und vielleicht würde ich den Sound von techniken wie kamehameha, ninjutsu etc auch behalten wollen wie funktioniert das? also ich möchte alles beibehalten außer Hintergrunds musik. Falls ihr versteht was ich meine, bei manche darf gerne alles gelöscht werden wie Hintergrunds musik, Charakter stimmen etc (was ich ja auch prima geschafft habe)

• Das geht nicht. Das ist der Grund, warum dir jeder sagt: Hol dir die Originale vom Creator selbst, da geht es je nachdem, wie der Creator seine Videos archiviert hat. Oder nimm eigenes Material.

Beim Exportieren, also beim Speichern des Videos vom Creator werden alle Tonspuren zusammengemischt. Nur, wenn die Entwickler das Original haben, wo die Tonspuren noch getrennt sind, geht es anders.

Gruß

LPMoritz

• Er hat ingame szenen benutzt, da kann man background musik ausschalten.

Bei anime szenen bist du auf original material angewiesen oder versucht szenen zufinden ohne musik.

genau das meinte ich kann zwar mit Leichtigkeit backround musik abschalten, aber bei manche Szene würde ich dennoch gerne ingame Szene beibehalten wollen während backround musik abgeschaltet ist, wie funktioniert das genau?

• ganz einfach geh an deine konsole/pc, öffne das spiel, geh auf optionen und schalte die musik aus,

dann nimmst du die szenen auf die du brauchst und schon bist du fertig.

manche cutszenen in manchen spielen lassen sich aber nicht von ihrer musik trennen.

• ganz einfach geh an deine konsole/pc, öffne das spiel, geh auf optionen und schalte die musik aus,

dann nimmst du die szenen auf die du brauchst und schon bist du fertig.

manche cutszenen in manchen spielen lassen sich aber nicht von ihrer musik trennen.

Danke

LPMoritz das machen auch sehr viele youtuber:)

• Das wirkt einfach alles so cringe. Jan Böhmermann/ZDF Royale, bist du es?

Dachte du willst was besonderes sein? Wenn du das machst was alle anderen schon machen, schaut doch erst recht keiner rein...

Ja ich möchte auch was besonderes sein, und genau aus diessem grund möchte ich eine eigenes intro machen aus bestimmtes Szenen und mit schönen effekten etc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!