Let's Plays schneiden mit DaVinci Resolve 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's Plays schneiden mit DaVinci Resolve 16

      Anzeige
      Hallöchen zusammen!

      Ich habe ein kleines Video gemacht, in dem ich einen Überblick über meinen aktuellen Workflow mit DaVinci Resolve 16 zum Schneiden von Let's Play Videos gebe. Gewissermaßen ist dies ein Update (oder eine Ergänzung) zu einem früheren Video, in dem ich über REAPER, Shotcut und co. gesprochen habe.

      Das Video ist nicht unbedingt als vollwertiges Tutorial gedacht, aber wie es bei mir immer so passiert hat es zeitweise schon Tutorial-Charakter. ^^



      Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. :) Dank der kostenfreien Version von DaVinci Resolve kann man das Programm auch recht einfach einmal ausprobieren.

      Link zum Hersteller: blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/

      Viele Grüße
      Euer Ochi
      OchiZockt auf YouTubeTwitterDiscordRelease-Planochizockt.de