Ich bin nicht gut darin mein Sarkasmus gut erkenntlich zu verpacken. D:
Nein, Sarkasmus ohne Smileys etc. funktioniert im Internet nicht...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin nicht gut darin mein Sarkasmus gut erkenntlich zu verpacken. D:
Nein, Sarkasmus ohne Smileys etc. funktioniert im Internet nicht...
Aber auch Leute wie Domtendo haben selbst heute noch kein Intro.
Wenn du besser als er starten willst, dann investiere Geld in ein gutes Mikro und Zeit in gute Videos anstelle von über 50€ für Banner und Zeit in ein Intro.
Noch einmal, keinen Menschen interessiert das Intro, wenn das Video nicht stimmt.
Da nützt weder ne 4K,8K noch ne 1000xWasWeißIchK-Capture Card.
Konzentriere dich auf den Inhalt, der Rest kommt von selbst.
Ich habe ohne Banner und Mikro nur mit dem internen eines Laptops angefangen und trotzdem 300 Aufrufe im ersten Monat generiert, weil das Inhaltliche gestimmt hat.
Konzentriere dich auf's Wesentliche, der Rest kommt von selbst.
Außerdem ist der Inhalt wichtiger als technische Qualität.
1080p30 sollten Standard sein, das reicht erstmal.
Viele haben noch nicht mal 4K-Geräte.
Außerdem lernst du so nie, zu schätzen, was du selbst gemacht hast, da alles nur eingekauft ist. Wo bleibt da der Spaß?
Und falls du jetzt sagst, dass es dir auch darum geht, eventuell gut mit Youtube zu verdienen, muss ich dich enttäuschen:
Das ist so verdammt schwer, dass es fast nur die Leute schaffen, die vor 10 Jahren angefangen haben.
Das ist genauso, als kaufst du dir einen Porsche, um Rennfahrer zu beeindrucken und eine Fangemeinde zu bekommen, aber selbst nicht fahren zu können und dafür einen Fahrlehrer beauftragt, und das Geld investiert du nicht in den Motor, sondern die Lackierung.
Übernimm dich nicht, und mach erst mal das, worauf es ankommt.
Gruß,
LPMoritz
Von mir aber ein herzliches Willkommen PiefkeLetsGame 2.0 ![]()
Von mir auch!
Viel Glück und hoffentlich auch Spaß, PiefkeLetsGame 2.0! Allerdings sollten wir
KyuoSan's Diskussion in seine und nicht Piefke's Seite verlegen, denkt Ihr nicht auch?
Gruß,
LPMoritz
Lass dich nicht unterkriegen, die alten Herren hier sind nur Neidisch, weil du professionell starten möchtest. Du machst das schon irgendwie. Falls fragen kommen, im Forum wirste sicher fündig, wenn nicht, einfach nachfragen wie was funktioniert.
Vielen dank, ja ich bin öfters viele neider begegnet aber das was hier abläuft ist kein einzelfall![]()
Danke dir auch LP Moritz ja du hast recht ![]()
Nur, weil andere Leute das machen, wird es dadurch nicht besser. Selbst Let's Play's sind schon eine rechtliche Grauzone. Außerdem bleiben die Abonnenten, die du hast, nicht lange, wenn keine Videos kommen.
Gruß,
LPMoritz
LP´s sind keine Grauzone, ich selbst hole mir vor jedem geplanten LP eine Duldungserklärung des Pulishers, somit ist das keine grauzone mehr sondern erlaubt.
Ich finde deinen Kanal ganz ok und auch vom Content her und der Quallität sowie auch von Unterhaltungswert. Über den anderen sag ich mal nix, ist vll auch besser so.
Du solltest dennoch erstmal Content erstellen und damit auf Abbofang gehen. denn du musst deinen Abonennten ja auch etwas bieten. Sonst sind es tote Abonennten und das bringt dir dann wenn du durchstartest garnix!
LG
Von mir auch!
Viel Glück und hoffentlich auch Spaß, PiefkeLetsGame 2.0! Allerdings sollten wir
KyuoSan's Diskussion in seine und nicht Piefke's Seite verlegen, denkt Ihr nicht auch?
Gruß,
LPMoritz
vielen danck
Weiß den jemand vielleicht, wer mir ein Kanal Intro erstellen kann ?
Sieh dich hier mal um:
Ich könnte dir eins machen
Ich könnte dir eins machen
Du? Derjenige der nicht mal sein eigenes macht? ![]()
Weiß den jemand vielleicht, wer mir ein Kanal Intro erstellen kann?
hast du ein Youtub kanal ?
jeder heir hat einen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!