Ich habe noch nicht mal richtig gestartet, sobald alles bereit ist und eingerichtet ist, starte ich richtig durch
vorher sammle ich erstmal abbos
Entschuldige, nimms nicht persönlich ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe noch nicht mal richtig gestartet, sobald alles bereit ist und eingerichtet ist, starte ich richtig durch
vorher sammle ich erstmal abbos
Entschuldige, nimms nicht persönlich ![]()
Du hast noch nichtmals richtig gestartet, sammelst Abos und informierst Dich wie Du am besten von anderen klaust. Wird bestimmt super...
Das stimmt nicht so ganz, den meine YouTube Kanal ist noch frisch, außerdem was klaue ich den angeblich von anderen? meinst du das intro die ich mache? falls du das meinst muss ich dich leider entäuschen, einige bekannte und erfolgreicher youtuber benutzen in ihren lets Plays auch anime Video gaming intros nur mal so als info![]()
Nur, weil andere Leute das machen, wird es dadurch nicht besser. Selbst Let's Play's sind schon eine rechtliche Grauzone. Außerdem bleiben die Abonnenten, die du hast, nicht lange, wenn keine Videos kommen.
Gruß,
LPMoritz
Videos werden schon noch kommen, ich habe momentan noch nicht angefangen weil mir noch einige sachen fehlen die wichtig sind, immerhin möchte ich eine gutes start hinlegen
Wird aber schwer, selbst, wenn alles gut läuft.
Mein erstes Let's Play zu Luigi's Mansion 3 hat ne Riesenwelle gemacht und mehr als 300 Aufrufe erzeugt mit 4 Folgen, doch durch einen Bug war der Spielstand am 🤬.
Vor so etwas kann man sich nicht schützen.
Außerdem ist es dann umso ärgerlicher, wenn man es vorher an die große Glocke gehangen hat.
Ich habe weniger Abos als du, weil mir die Leute folgen sollen, weil Sie mein Content interessiert. Dafür habe ich auch sehr Treue Abonnenten, die jedes meiner Videos sehen.
Ich freue mich über Abos, aber Sie sollten aus Neugier und nicht Sub4Sub sein.
Und die Moral von der Geschicht:
Qualität, nicht Quantität.
Gruß,
LPMoritz
Erst Videos, dann Abos.
Also so läuft es üblicherweise,...denke ich.
Da bist du nicht der Einzige. ![]()
Gruß,
LPMoritz
Manche youtuber haben sogar weitasus über 10k abbos und noch keine videos
Manche youtuber haben sogar weitasus über 10k abbos und noch keine videos
Das mag sein aber um diese Abos generiert zu haben muss man ja schonmal Video hochgeladen haben. Oder halt gekauft.. für nichts.
Du hast recht, ich werde ja erst Videos hochladen wenn ich alles eingerichtet habe und auch bereit ist, immerhin möchte ich ja gutes start hinlegen statt schlechtes start und planlos Videos hochzuladen, ich muss zum Beispiel meine AverMedia live Gamer 4K am rechner einbauen lassen, dann noch passendes cooles Streaming intro wie bei ninja spooky zusammen erstellen und noch einige wichtige sachen, dieses jahr starte ich noch durch
Du hast recht, ich werde ja erst Videos hochladen wenn ich alles eingerichtet habe und auch bereit ist, immerhin möchte ich ja gutes start hinlegen statt schlechtes start und planlos Videos hochzuladen, ich muss zum Beispiel meine AverMedia live Gamer 4K am rechner einbauen lassen, dann noch passendes cooles Streaming intro wie bei ninja spooky zusammen erstellen und noch einige wichtige sachen, dieses jahr starte ich noch durch
Bevor man sich mit irgendwelchen "coolen" Intros und sowas auseinander setzt, muss man erstmal an seinen Videos und sich selber arbeiten. Alles andere kommt erst sehr viel später. Kein Mensch guckt oder abonniert dich, weil du ein cooles Logo oder irgendein Intro hast. Du verrennst dich, bevor du überhaupt angefangen hast. Deine Motivation wird mit Lichtgeschwindigkeit auf den Boden klatschen, wenn du alles super professionell eingerichtet hast, und dann einfach der von dir erhoffte Ansturm ausbleibt - was er wird. Denn wenn du mit LPs oder Streaming schnell erfolgreich sein willst, musst du irgendeine Nische finden die keiner bedient - viel Spaß beim Suchen. Gerade LPs sind ein absolut totgerittenes Pferd.
Bevor man sich mit irgendwelchen "coolen" Intros und sowas auseinander setzt, muss man erstmal an seinen Videos und sich selber arbeiten. Alles andere kommt erst sehr viel später. Kein Mensch guckt oder abonniert dich, weil du ein cooles Logo oder irgendein Intro hast. Du verrennst dich, bevor du überhaupt angefangen hast. Deine Motivation wird mit Lichtgeschwindigkeit auf den Boden klatschen, wenn du alles super professionell eingerichtet hast, und dann einfach der von dir erhoffte Ansturm ausbleibt - was er wird. Denn wenn du mit LPs oder Streaming schnell erfolgreich sein willst, musst du irgendeine Nische finden die keiner bedient - viel Spaß beim Suchen. Gerade LPs sind ein absolut totgerittenes Pferd.
Das was du sagst stimmt nicht so ganz den lets Plays/Streaming ist heute noch sehr angesagt wenn man auch unterhaltsames Contents anbietet siehe erfolgreicher und bekannter youtuber wie Domtendo, NinjaSpooky, Gronkh etc den alle haben ihre Kanal professionel gestaltet und einiges mehr, wenn man alles professionelles macht mit hohes Qualität und mit unterhaltsames Content kann man schon weitaus sehr erfolgreich sein und gut starten
so wurde mir sogar von leuten gesagt die sich mit YouTube gut auskennen
Die sind auch schon ewig dabei und waren mit die ersten. Wir wünschen Dir mit Sicherheit alle viel Erfolg, aber die Realität wird Dich schnell einholen.
Du solltest Dich evtl erstmal mit essentiellen Sachen wie Audio- und Videobearbeitung und wie man Qualität auf YouTube hinbekommt auseinandersetzen, sonst bringt Dir Dein Live Gamer 4K auch nichts... Du hast keine Ahnung wie Du an die Intro drangehen sollst und willst später Videos bearbeiten?
Die sind auch schon ewig dabei und waren mit die ersten. Wir wünschen Dir mit Sicherheit alle viel Erfolg, aber die Realität wird Dich schnell einholen.
Du solltest Dich evtl erstmal mit essentiellen Sachen wie Audio- und Videobearbeitung und wie man Qualität auf YouTube hinbekommt auseinandersetzen, sonst bringt Dir Dein Live Gamer 4K auch nichts... Du hast keine Ahnung wie Du an die Intro drangehen sollst und willst später Videos bearbeiten?
Vielen dank, euch allen wünsche ich auch viel erfolg in euren YT karriere![]()
Ich habe schon relativ schnell gelernt wie ich Videos Szene aus YouTube rausschneiden kann und Hintergrunds musik löschen kann, nur das Problem ist jetzt der Video Qualität hat darunter gelitten und sieht irgendwie nicht gut aus wie der originale, falls du verstehst was ich meine und ich weiß nicht wie ich diesen Problem beheben kann
Das was du sagst stimmt nicht so ganz den lets Plays/Streaming ist heute noch sehr angesagt wenn man auch unterhaltsames Contents anbietet siehe erfolgreicher und bekannter youtuber wie Domtendo, NinjaSpooky, Gronkh etc den alle haben ihre Kanal professionel gestaltet und einiges mehr, wenn man alles professionelles macht mit hohes Qualität und mit unterhaltsames Content kann man schon weitaus sehr erfolgreich sein und gut starten
so wurde mir sogar von leuten gesagt die sich mit YouTube gut auskennen
Du vergleichst dich mit den großen der Szene. Ich sags dir mal ganz krass: Kein Schwein kennt und interessiert sich für dich - Stand jetzt. Aber jede Menge Leute kennen die von dir genannten Personen. Ich lege dir nahe, dir mal anzuschauen wie die angefangen haben, dann wirst du was feststellen.
Lass dich nicht unterkriegen, die alten Herren hier sind nur Neidisch, weil du professionell starten möchtest. Du machst das schon irgendwie. Falls fragen kommen, im Forum wirste sicher fündig, wenn nicht, einfach nachfragen wie was funktioniert.
Lass dich nicht unterkriegen, die alten Herren hier sind nur Neidisch, weil du professionell starten möchtest. Du machst das schon irgendwie. Falls fragen kommen, im Forum wirste sicher fündig, wenn nicht, einfach nachfragen wie was funktioniert.
Ich glaube nicht, dass du verstehst, dass wir ihm wünschen das er durchstartet, aber sein Vorgehen zu 99,9999% nicht klappen wird so wie er sich das vorstellt. Neidisch ist hier niemand, zumindest nicht von den hier anwesenden. Wir sind nur ein Stück erfahrener ![]()
Alter schaut euch dieser youtuber an wieviele abbos er hat und lest mal seiner Kanal Infos durch
wie hat er das geschafft ohne ein einziges Video?
Ich glaube nicht, dass du verstehst, dass wir ihm wünschen das er durchstartet, aber sein Vorgehen zu 99,9999% nicht klappen wird so wie er sich das vorstellt. Neidisch ist hier niemand, zumindest nicht von den hier anwesenden. Wir sind nur ein Stück erfahrener
Ich bin nicht gut darin mein Sarkasmus gut erkenntlich zu verpacken. D:
Alter schaut euch dieser youtuber an wieviele abbos er hat und lest mal seiner Kanal Infos durch
wie hat er das geschafft ohne ein einziges Video?
Hat seine Challenge überall geteilt. Und Leute finden es lustig und machen mit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!