Ein neuer Let's Player unter euch

• Servus, ich bins euer Piefke 8)

Ich bin frisch im Bereich der Let's Player und ich würde mich freuen, wenn ihr auf meinem Kanal geht und schreibt, was ich verbessern könnte. ^^

Mein PC ist nicht so leistungsstark und deswegen kann ich nur kleinere Projekte machen.:(

Hauptsächlich will ich auf meinem Kanal Let's Playen und Reaction Videos erstellen.

Ich hab zwar auch einen Twitch Kanal, nur hab ich Probleme mit meiner Internetleitung, die länger als 30sekunden auf Twitch nicht zulässt, auch wenn in OBS mehr als 30min läuft.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung;)

• Hi!

Ich hab gerade mal deine Videos angeguckt, und ich weiß es ist bestimmt nicht das was einen motiviert, aber ich würde das Reaction-Video mit den Senioren wieder löschen, weil es einfach eine Diashow ist in der alle 5 Sekunden mal ein neuer Frame kommt. Deine Videos sind insgesamt von der Bildqualität her ziemlich mies. Was hast du denn für einen PC, und welche Einstellungen in OBS?

• Hey ich starte demnächst auch mit YouTube sobald alles eingerichtet ist

Ich habe dir eine abo dagelassen in deiner beiden kanälen, würde mich sehr freuen wenn du mir auch bei meine beide kanälen abbo da lässt:)

mit freundlichen grüßen von Kyousan

• Hallo Moritz hab dir eine abo da gelassen heute, würde mich sehr freuen wenn du mir auch eine abo da lässt, demnächst starte ich mit YT richtig durch wenn alles bereit ist:)

https://www.youtube.com/channe…E33RXw?view_as=subscriber

• Danke sehr!

Dann viel Glück!

Vielleicht können wir ja irgendwann mal ein gemeinsames Let's Play machen, falls du Lust hast!

Gruß,

LPMoritz

• Wozu machst du denn Let's Play's?

Ich beschränke mich auf Nintendo.

Unter dem Reiter Together im Forum findest du meinen Beitrag dazu mit genaueren Infos!

Gruß,

LPMoritz

• Wozu machst du denn Let's Play's?

Ich beschränke mich auf Nintendo.

Unter dem Reiter Together im Forum findest du meinen Beitrag dazu mit genaueren Infos!

Gruß,

LPMoritz

Ja ich habe mir gedacht wenn ich neben Nintendo spiele auch noch PS4/5 Spiele und PC spiele etc auch lets playe dann würde man etwas erfolgreicher und beliebter sein, man muss ja verschiedene Contents anbieten und nicht nur bei einem bleiben

• Das stimmt nicht ganz, sondern ist viel aufwendiger. Man kann kein Allrounder sein und das erwarten die Leute auch nicht von einem. Wichtiger ist es, sich auf eine Sache zu spezialisieren und diese gut zu machen.

Schau dir mal Domtendo an, er hat sich auf Nintendo spezialisiert, während Grokh eher für die PS und die XBox zu haben ist und andere für den PC.

Bei Nintendospielen würde ich aber gern mit dir aufnehmen, bei Interesse kannst du mich gerne auf Discord unter LPMoritz#6999 oder unter Skype unter LPMoritz anschreiben (oder auch hier😁) , ich würde mich sehr freuen.

Gruß,

LPMoritz

• Also ich habe schon vor auch viele nintendo spiele zu streamen, aber da ich auch einige hits aus PS4 mag und auch aus PC spiele wie Minecraft etc würde ich gerne streamen, natürlich werde ich mehr auf Nintendo Spiele fokussieren :) Ja wir beide könnten was zusammen machen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch abonnierst, hab dich abonniert :)

• Habe ich. Kannst mir ja mal schreiben, was für Spiele für die Switch du hast.

Da lässt sich bestimmt etwas finden.

Gruß,

LPMoritz

• Hi!

Ich hab gerade mal deine Videos angeguckt, und ich weiß es ist bestimmt nicht das was einen motiviert, aber ich würde das Reaction-Video mit den Senioren wieder löschen, weil es einfach eine Diashow ist in der alle 5 Sekunden mal ein neuer Frame kommt. Deine Videos sind insgesamt von der Bildqualität her ziemlich mies. Was hast du denn für einen PC, und welche Einstellungen in OBS?

BS: Windows 10 Pro 64Bit

MB: FUJITSU D3120-A1 (SOCKET 0)

CPU: Intel Pentium G2030 (2x 3GHz)
    RAM: 8GB DDR3 (665MHz)

Graka: NVIDIA GeForce GT 710 (1GB)

• Hallo PiefkeletsGame 2.0 hab dich gestern abend abonniert sowohl in YouTube und auch in Twitch, ich würde mich sehr freuen wenn du bei mir in YouTube auch abonnierst und meine twitch ebenfalls folgst :) demnächst starte ich nämlich los

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!