Youtube Gaming Intro

• Hey

Ich suche jemanden der mir eine gutes YouTube intro machen kann für meine lets Plays/Streaming so ungefähr wie bei der youtuber sinthoras was bei ihm bis 10 Sekunden geht bei seiner jedes lets Plays:

https://www.youtube.com/results?search_query=sinthoras+

ich hätte gerne so ungefähr gehabt wie bei ihm nur das einzigste unterschied ist ich möchte so eigenes Video gaming intro haben (mehr Details per pn)

bis 50€ würde ich schon zahlen dennoch mit Amazon Gutscheine oder Paysafecard (für steam etc)

Ich hoffe jemand meldet sich und hilft mir eins zu machen, ich bräuchte es aufjedenfall wegen meine lets Plays/Streaming ich möchte guten start in YT zulegen :)

• Eine persönliche Anmerkung: Intros, wenn sie nicht vom Spiel sind, sind mit das nervigste was man bei Lets-Playern antreffen kann.

Würde ich nicht pauschalisieren, da es sehr stark auf die Form des Intros ankommt. Und es ist auch eindeutig Geschmackssache.

Wenn einem direkt 30 Sekunden Dubstep/Schranz/whatever um die Ohren fliegt bevor das Game losgeht, ist das, meiner Meinung nach zu aufdringlich und auch zu lang.

Kööönnte aber auch wieder gehn, wenn es ein passendes Spiel betrifft, für ein Gameplay Mashup ist und eventuell vorher schonmal ein wenig einleitendes Gameplay gezeigt wird, damit man sich stimmungsmäßig drauf einstellen kann.

Wie gesagt, Geschmackssache.

Kurz und unaufdringlich, finde ich dann schon wieder persönlich nicht wirklich störend.

Als gutes Beispiel (weil ohne Beispiel wäre doof) will ich hierbei mal REQollect (also der Channel von GC_Ruby "and the Gang") aufzeigen. Die Folgenintros gehen zwischen 1-3 Sekunden und kommen ohne Musik/Stinger; nur mit ein wenig Geräusch aus, sind stimmig und unauffällig.

• Hallo guten morgen

Also ich hätte aufjedenfall so eine intro wie bei der youtuber sinthoras (halt nicht 1 zu 1 kopie sondern komplett eigenes) bei ihm geht es ja bis 10 sekunden und bei mir der fall sollte ungefähr bis 13 sekunden gehen oder so:)

Da ich ja banner + Avatar bereits habe, benötige ich nur noch den video gaming intro, dann müsste ich eigentlich alles haben und mit youtube durchstarten können den ich möchte ja gutes start hinlegen:)

Ich hoffe jemand erklärt freiwillig und macht mir so eine gutes intro und wie ich bereits auch sagte ich bin auch bereit von 50 bis 75€ zu bezahlen (Amazon):) ich brauche das aufjedenfall dringen. Schaut ruhig den intro von der youtuber sinthoras dann wisst ihr wie ich ungefähr haben möchte (aber natürlich mit eigenes szenen und nicht das exakte szenen von der youtuber)

• Also ich finde aufjedenfall solches gaming intros wie bei sinthoras sehr gelungen aus (sieht professionell aus) und meiner Meinung nach passt das gut zur lets Plays, aber ich weiß nicht wieviel aufwand solches intros ist und ob es schwer ist zu machen:|?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!