Avatar + Logo Design für Youtube/Twitch

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo an alle zusammen ich bin neu hier und dieser Forum wurde ich von einer youtuber empfohlen da ich ja auch vor habe mit youtube anzufangen bezüglich lets plays und streaming:) giltet auch für Twitch

Also ich weiß nicht ob ich auch in richtigen berreich bin aber ich suche jemanden der für mich ungefähr 2 dinger erledigen kann, ich bräuchte einmal eine eigenes Avatar für meine YT Profil und noch dazu eine eigenes YouTube Logo design als hintergrunds bild: Ich hatte mal eine eigenes Youtube logo design gemacht aber mir gefällt es nicht, deshalb bräuchte ich jemanden der mir einen besseren macht, und ich möchte auch den aktuellen YT avatar Profil ersetzen und eine eigenes haben, hab den avatar aus internet gefunden hier zur meiner kanal wie die beides momentan aussieht (avatar und logo design) momentan ohne videos aber kommt noch sobald sich alles geregelt ist:

https://www.youtube.com/channel/UCz6OaZ0pYky0Reb2DE33RXw

Diese beide nintendo helden wie Super Mario und Zelda finde ich etwas wenig, ich hätte auch folgendes drauf gehabt neben Super Mario und Zelda, Joker aus Persona, Sora aus KH, Goku und Vegeta aus DB, Naruto und Sasuke aus Naruto, Luffy und Zorro aus OP, aber ihr könnt auch gerne eigenständiges machen und mich einfach überaschen, aber logo design soll aufjedenfall ähnlich sein wie beim: https://www.youtube.com/user/0Archnight0

Und am besten wenn es möglich ist mit selben hintergrunds farben wie bei mir oder es kann auch hellgrünes hintergrund farbe sein oder farbe eurer wahl auch kein problem für mich und die texten von meiner social medias sollten aufjedenfall drauf stehen wie bei mir. Also wenn es auch möglich ist möchte ich eine avatar für 15-25€ haben und dasselbe giltet auch für logo design, dann würde ich praktisch 30 bis 50€ zahlen als gesamt, wenn es auch geht würde ich entweder mit paysafecard oder mit Amazon gutschein bezahlen da ich leider keine eigenes konto besitze noch zumindest nicht

Danke im vorraus :)

• Also so wie ich es sehe wurde es schon über 40mal angeschaut, also es gibt Leute die es gesehen haben.

Ich würde dir empfehlen gezielt diese Threads anzuschreiben, damit sie eine direkte Benachrichtigung bekommen. :D

Paar Beispiel aus der ersten Seite:

Grafikdesign & Illustration - kibaseasons.com

⤷ Designer gesucht? • Grafikdesign → nelpeh.com

♣ JaniX's Design Shop [Erfahrener Designer]♣

NOVODESIGN

Wenn es wirklich dringend ist, würde ich dir empfehlen dich erst aufs profilbild zu konzentieren. Banner geht immernoch später~

(Hätte dir gerne selbst geholfen aber... banner und profilbilder... sind nicht so meins....)

• Hallo guten tag

Also YouTube banner hat sich erledigt. Jetzt bräuchte ich jemanden der mir jetzt einen schönen eigenes anime fanmade avatar für mich erstellen kann, ich zahle sogar gerne 25€ für den Professionelles avatar. Ich möchte gerne so ähnliches eigenes anime avatar wie bei 2 bekannten youtuber: Raafey und Ninja Spooky :)
    Ich hoffe jemand macht mir welches

So eine styles profil avatar wie Ninja Spooky oder Raafey

https://www.youtube.com/c/TheNinjaSpooky

https://www.youtube.com/c/Raafey

• Komm 80 Euro dann is dat aber auch jut bezahlt:

Hey guten morgen danke für einen anfänger zeichnungen sieht das fürs anfang ganz ok aus aber hat großes Potential, und für eine professionelles avatar würde ich eventuell etwas mehr bezahlen als nur 25€ diese zeichnungen ist keinesfalls 80€ wert

Ich bräuchte jemanden der solches professionelles avatare wie bei raafey, ninja spooky und zzfighter zeichnen können :)

• Ich will mich nicht unbeliebt machen aber sind die Avatare von den Youtubern nicht einfach durchschnittliche gezeichnete Characktere zusammengewürfelt aus verschiedenen Animes?

Das wirkt so, dass es dir jeder kurz mal in der Schule in der kleinen Pause zeichnen kann. Ich mein, selbst ich könnte das und würde es nicht Professionell nennen.

• Ich will mich nicht unbeliebt machen aber sind die Avatare von den Youtubern nicht einfach durchschnittliche gezeichnete Characktere zusammengewürfelt aus verschiedenen Animes?

Das wirkt so, dass es dir jeder kurz mal in der Schule in der kleinen Pause zeichnen kann. Ich mein, selbst ich könnte das und würde es nicht Professionell nennen.

Also bei genauer betrachten sieht es viel Professionell gezeichneter aus als von der user über uns oben

• Also bei genauer betrachten sieht es nicht so aus als würden sie aus animes gewürfelt und editiert aus, eher sieht gezeichnet aus :/

Stimmt, Ruffys Narbe unterm Auge und sein Strohhut trägt Goku ja schon immer. Und na klar sind sie gezeichnet,...sehen halt dennoch in meinen Augen nicht professionell aus.

Vielleicht solltest du genau schreiben was du willst und spezifischer werden wie dein Avatar aussehen soll. Glaube dann würden sich auch einige daran setzen, den Auftrag musst du aber erst mal in Arbeit geben. Keiner setzt sich spontan daran und zeichnet dir was cooles, wenn er nicht weiß was du willst. Willst du es jetzt im Toriyama-Stil, im Oda-Stil oder im Kubo-Stil? Und vom wem möchtest du es hier im Forum, viele bieten ihre skills hier für Geld an, wende dich einfach an dem, dessen Stil dir am meisten zusagt.

• Für 96 Euro bist du dabei und kannst das gute Stück haben:

Das ist aber geklaut und wir dürfen von anderen Leute nicht klauen, ich sagte ja ich würde auch eigene Charakter in anime style haben wollen wie Raafey und Ninja spooky und zzfigher, was ich damit sagen will mit anderen aussehen etc nur in anime stil wie die

MikuXC ich bevorzuge eher toriyama stil mit eigenes aussehen, kleidung etc nur das es bei mir um eine Saiyajin Rasse handelt

• Anime hat viele Stile, dass solltest du dir im klaren sein. Das was die da machen ist angelehnt an Toriyamas Goku mit Gohans Haaren und Hokage-Cape und Rasengan aus Naruto.

Generische Kagebunshin-Zeichnung die so gut wieder Anime-Tuber verwendet. Willst dich doch abheben?

Ich mein, du schreibst nicht mal welche Haarfarbe, was für Kleidung, Lippenstift etc dein Charackter haben soll. Jeder Saiyan sieht auch wiederrum anders aus. Wie soll man da denn drauf los zeichnen, wenn du anscheinend selber nicht weißt was du willst außer Kopien von anderen haben zu wollen.
    Da brauchst du dich nicht wundern, wenn man dich etwas aufs Korn nimmt.

Wenn du das:

in Toriyama-Stil haben willst dann schreib es. Mit lediglich einem K Kann niemand was anfangen und daraus was zeichnen.

• Anime hat viele Stile, dass solltest du dir im klaren sein. Das was die da machen ist angelehnt an Toriyamas Goku mit Gohans Haaren und Hokage-Cape und Rasengan aus Naruto.

Generische Kagebunshin-Zeichnung die so gut wieder Anime-Tuber verwendet. Willst dich doch abheben?

Ich mein, du schreibst nicht mal welche Haarfarbe, was für Kleidung, Lippenstift etc dein Charackter haben soll. Jeder Saiyan sieht auch wiederrum anders aus. Wie soll man da denn drauf los zeichnen, wenn du anscheinend selber nicht weißt was du willst außer Kopien von anderen haben zu wollen.
    Da brauchst du dich nicht wundern, wenn man dich etwas aufs Korn nimmt.

Also ich weiß ganz genau was ich möchte, ich würde erst die ganze details nennen wenn vielleicht irgendjemand bereit dazu erklärt mir welches zu machen. Es geht eher um Avatar Profilbild für youtube :) also den avatar was ich momentan in youtube drinnen habe ist nur eine platzhalter bis ich meine gewünschten avatar

• Okay ich werde es genauer details sagen was für style er haben sollte, aufjedenfall Toriyama Sensei stil:) also für meiner Profil avatar für meine youtube und soll auch gut mit meiner banner passen

Es soll um eine junge teen Saiyan (männlich) handeln der eine graue haaren wie der kakashi hat und er soll auch finsteren augen wie der broly aus DB Super blick haben mit grinsenden smiley wie der vegeta und seiner augen sollte augen von Broly aus DB Super ähneln und am besten eine golden farbiges augen und das kleidung sollte aufjedenfall so ähnlich sein wie hier: https://www.google.de/search?q…sivn#imgrc=k3IXvJiGxoHbyM

Nur in ähnliches, vielleicht auch mit dunkelrotes kleid mit etwas schwarzes ärmel wie im link? Oder mitlere hellgraumit etwas weißen ärmel? Ihr könnt auch gerne farben aussuchen was ihr wollt aber es soll aufjedenfall gut passen zur avatar und der Saiyajin soll aufjedenfall sehr mysteriös und sehr stark wirken wie Broly aus DB Super

Also hier geht es um Profil avatar und nicht von logo banner (logo banner habe ich bereits schon)

Das ganze ohne namen überschrift von youtube oder hier

Ich hoffe ich war diesmal verständlich genug:)

• Da hast du absolut recht. Wenn du die Grafik als Banner und als Avatar verwenden solltest, sollten es zweimal 96 Euro sein.

Alternativ kannst du dich mal mit den Avatar-Generatoren austoben. Vielleicht findest du da was Passendes. Nicht umsonst werden die so oft und gerne benutzt:

http://www.avatars24.de

Ich brauche keine banner mehr sondern nur noch profil avatar für meine youtube und ich brauche jemanden der mir eins macht in toriyama stil und wie ich mir eins vorstelle steht oben ja bereits. Ich möchte auch so anime stil wie Ninja Spooky und raafey:) Aber dennoch danke für den link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!