Lets Play Forenaktivitäten

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • An welchen Tagen hast Du Zeit? 12

1. Montag (5) 42%
    2. Dienstag (6) 50%
    3. Mittwoch (6) 50%
    4. Donnerstag (4) 33%
    5. Freitag (4) 33%
    6. Samstag (6) 50%
    7. Sonntag (10) 83%

Helloes,

ich habe mich mal ein bisschen mit Sem und K4Zz beraten und wir dachten es wäre schön mal ein paar Forenaktivitäten zu starten!
    Um sowas planen zu können ist es natürlich gut zu wissen, an welchen Tagen Ihr Zeit habt.

Also bitte alle abstimmen die Bock haben : D

Für den Anfang dachte ich, wäre Skribbl.io eine gute Idee.

Für die jenigen, die es nicht kennen: Ein kostenloses Browsergame, nach dem Prinzip von Montagsmaler. Sobald genug Interessenten abgestimmt haben, würde ich das Datum bekannt geben, an dem wir eine erste Runde starten. Von der Uhrzeit wird es vermutlich so zwischen 18:00 und 20:00 starten. Falls ihr da Präferenzen habt, gerne mitteilen.

Habt ihr Ideen oder Anregungen zu weiteren Aktivitäten? Gerne auch das einfach hier reinschreiben :3

~Ruby

• Ja, das muss man dann mal ausprobieren wie das läuft mit so vielen Leuten, haha

Oh, das sind gute Ideen! Ich wusste nicht, dass es auch Stadt-Land-Fluss online gibt. Können das dann aber auch sehr gern mal testen :) Hast Du dazu direkt mal einen Link?

Und bei CAH weiß ich nicht so richtig, ob wir das einfach so anbieten können ohne auf's Alter zu achten? Ist ja doch schon irgendwie etwas heftiger das Spiel^^'' Ich merk es mir aber auf jeden Fall mal vor!

• Jutti, dann würde ich jetzt als Datum einfach mal den 16.08. festhalten für eine erste Runde Skribbl. Ich würde dann einfach ab 18:00 (bzw. ein paar Minuten vorher) einen Link hier rein posten bei dem sich dann jeder einklinken kann wie er möchte.

Danach können sich trotzdem noch Leute dazu loggen, aber die fangen dann natürlich mit 0 Punkten an. Gleiches Prinzip, falls jemand aufgrund von Internetproblemen aus dem Spiel fliegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!