Ein Besen aus Eisen stellt sich vor!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ahoi Ihr kleinen Handfeger!


    Ich bin neu in der Let's Play Szene und schmeiße meinen Hut unter dem Alias "Eisenbesen" in den Ring! Jetzt seid einem Monat auf Youtube :)

    Ich bin ein 27 jahre junger Typ der im Zentrum Deutschlands wohnt und gerne zockt. Davon gibts bestimmt nur einen ;P


    Ich möchte mich im Bereich Videoschnitt und Verarbeitung weiter bilden um vielleicht später als Quereinsteiger in der Richtung Videoediting tätig zu werden. Also dachte ich mir "wieso nicht so dass ich auch andere Menschen unterhalten kann?" und da ich eh das Let'sPlayen schon immer geil fand, bin ich einfach mal REIN gegangen^^


    Ich muss noch mein Bearing finden, meine Technik verbessern und ich lerne noch den Videoschnitt an meinen Anfangsprojekten.

    Auf meinem Kanal findet Ihr bereits die ersten 7 Parts zu "PREY" und das Projekt "FROSTPUNK" dass sehr abrupt und unerwartet durch eigene Dummheit und einen Lynchmob zwangsbeendet wurde. Ich attackiere bald auch "Hunt Showdown", mir fehlt aber noch die Zeit und der Richtige Ansatzpunkt xD


    Noch ist mein Kanal Mini. So riiiichtig klein. 22 Abbonenten und die meisten aus meinem Kontaktkreis. Dort wurde mir aber schon gesagt dass mein Charakter auf jeden Fall passt. Also fehlt nur das richtige Spiel und Schnitt.


    Ich nutze Shotcut & Audacity, habe ein Blue Yeti Nano als mic und habe mir neulich eine Kissenburg gebaut und den Hall zu reduzieren xD


    Wieso poste ich das jetzt hier? Vielleicht fühle ich mich grade noch etwas verloren vor den riesigen Möglichkeiten und Dingen auf die man achten muss. Ich bin grade alleine auf weiter Flur und da ist die Motivation wie Ihr es vielleicht kennt eine Berg & Talfahrt.

    Also suche ich Gleichgesinnte mit denen man sich connecten kann und mit denen man sich untereinander gegenseitig unterstützen kann.


    Also Leute, ich freue mich auf die kommenden Zeiten mit euch :)


    LG


    Eisenbesen:saint:


    Mein Kanal:

    https://www.youtube.com/channe…b_ZHQA?view_as=subscriber

  • Halli hallo!


    Ja, so ein Popper-Stopper ist auf jeden Fall eine Investition, die sich auszahlt! Funktioniert leider nicht mit Headset-Mikrofonen, aber du schreibst ja, dass du ein Blue Yeti hast -- da solltest du so ein Teil ganz einfach am Tisch montieren können. Tut Wunder für die Audioqualität, und man muss endlich nicht mehr aufpassen, seine Ts, Bs, Ds und Ps nicht ins Mikro reinzuprusten.


    Willkommen, jedenfalls! Deine Viewzahlen sind schon mal gar nicht so schlecht, dafür, dass du frisch angefangen hast.

  • PKLetsPlay Drexel


    Hallöchen :)


    Ja das in Frostpunk war etwas Absicht xD Ich hab das Mic durch den Popschutz fast essen können so nah war es.

    Ich krieg die totale Krise bei dem Teil weil ich entweder immer super hallig bin und/oder die Tastatur ist krass laut zu hören oder es rauscht -.-. Hab schon mindestens 3 Stunden an Guides angeschaut dazu, aber ich kriegs nicht hin dass die Tonaufnahme mal Qualitativ gut läuft xD


    Das Mic ist + Popschutz jetzt an einem Teleskoparm, weil der Popschutz nicht an den Blöden Ikea-Tisch gepasst hat .


    Danke für das Lob! Die meisten meiner Abbos sind aber Bekannte also das täuscht ;P

    Gute Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!