Beiträge von Eisenbesen

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ahoi Menschen des Internets!



    Ich suche einen oder mehrere Spieler und/oder auch Youtuber, die mit mit ein oder wenn wir Spass haben auch mehrere Projekte an fangen.:)


    Spiele die mir persönlich sehr gefallen oder die ich immer mal spielen wollte sind z.B.:


    Dead by Daylight, Sea of Thieves, Grounded, Conquerors Blade, Minecraft Adventure Maps, TTT.


    Ich bin aber flexibel. Ich glaube fest, dass die Gruppenchemie das wichtigste ist :)



    Also wenn Ihr Bock habt, schreibt mich an :saint:

    Heyho!


    Das Projekt Prey musste ich elider nach 12 Folgen beenden. ;(


    Bei den Aufnahmen zu Folge 13 ist das Spiel immer wieder an der gleichen Stelle ab gestürzt und ich konnte durch neuinstallation und Internet keine Lösung dafür finden.


    Jetzt muss ich mir was neues aussuchen. :/


    Das Projekt bleibt noch eine Weile auf meinem Kanal. Da es aber sehr roh ist, einige Audio und Grafikänderungen darin stecken und wie gesagt nicht beendet wurde, wird es über kurz oder lang anderen Projekten weichen und vom Kanal verschwinden.


    Wer trotzdem die 12 Folgen meines ersten Letsplay Projektes auf Youtube sehen will, schaut gerne mal rein ;)


    PKLetsPlay Drexel


    Hallöchen :)


    Ja das in Frostpunk war etwas Absicht xD Ich hab das Mic durch den Popschutz fast essen können so nah war es.

    Ich krieg die totale Krise bei dem Teil weil ich entweder immer super hallig bin und/oder die Tastatur ist krass laut zu hören oder es rauscht -.-. Hab schon mindestens 3 Stunden an Guides angeschaut dazu, aber ich kriegs nicht hin dass die Tonaufnahme mal Qualitativ gut läuft xD


    Das Mic ist + Popschutz jetzt an einem Teleskoparm, weil der Popschutz nicht an den Blöden Ikea-Tisch gepasst hat .


    Danke für das Lob! Die meisten meiner Abbos sind aber Bekannte also das täuscht ;P

    Gute Grüße!

    Ahoi meine Handfeger! ;)


    Ich möchte hier mal mein erstes Let'sPlay Projekt vorstellen, dass ich auf meinem Kanal hochlade.


    Spiel: PREY von 2017


    Studio & Publisher: Arkane Studios von BETHESDA


    Genre: Sci Fi Horror


    Handlung: Als der Wissenschaftler Morgan Yu wachen wir morgens in San Francisco in unserer Suite auf. Heute ist ein großer Tag. Wir wollen in den Weltraum! Unser Bruder holt uns dafür in sein Labor. Für dieses Projekt müssen wir nähmlich einige physische Tests durch führen.

    Klingt nach einem recht normalen Tag für einen angehenden Astronauten. Doch dann geht irgend etwas schief... Menschen sterben ... und wir wachen in eine Welt auf, an die wir uns nicht erinnern können. Gejagt durch die getarnten Aliens genannt "Typhon" müssen wir nun in der eisigen Kälte des Alls ums Überleben kämpfen und uns erinnern, wer wir sind . . .


    Kommentation: Ja - charakter: Komödiantisch und Immersions-orientiert


    Facecam: Nein - Nur Thumbnail


    Schnitstil: Seltene Cuts - Ich spiele so roh wie möglich, nur Ladezeiten werden verkürzt und die Grafik bei Bedarf angepasst.


    Folgenlänge: ~30 Minuten


    Erster Upload: 13.06.2020


    Uploadzeiten: Immer Mittwochs um 18:00 Uhr und Samstags um 14:00 Uhr.


    Zur Playlist:



    PS: Wie gesagt, es ist mein erstes Projekt. Die ersten Folgen haben eine schlechtere Video und Tonqualität als die späteren. Ich übe daran mit Shotcut und Audacity um zu gehen, also seid gnädig mit der Kritik :saint: Gebt mir Gerne Feedback. Darüber würde ich mich sehr freuen.


    Wir sehen uns im Weltraum!


    Euer Eisenbesen :)

    Ahoi Ihr kleinen Handfeger!


    Ich bin neu in der Let's Play Szene und schmeiße meinen Hut unter dem Alias "Eisenbesen" in den Ring! Jetzt seid einem Monat auf Youtube :)

    Ich bin ein 27 jahre junger Typ der im Zentrum Deutschlands wohnt und gerne zockt. Davon gibts bestimmt nur einen ;P


    Ich möchte mich im Bereich Videoschnitt und Verarbeitung weiter bilden um vielleicht später als Quereinsteiger in der Richtung Videoediting tätig zu werden. Also dachte ich mir "wieso nicht so dass ich auch andere Menschen unterhalten kann?" und da ich eh das Let'sPlayen schon immer geil fand, bin ich einfach mal REIN gegangen^^


    Ich muss noch mein Bearing finden, meine Technik verbessern und ich lerne noch den Videoschnitt an meinen Anfangsprojekten.

    Auf meinem Kanal findet Ihr bereits die ersten 7 Parts zu "PREY" und das Projekt "FROSTPUNK" dass sehr abrupt und unerwartet durch eigene Dummheit und einen Lynchmob zwangsbeendet wurde. Ich attackiere bald auch "Hunt Showdown", mir fehlt aber noch die Zeit und der Richtige Ansatzpunkt xD


    Noch ist mein Kanal Mini. So riiiichtig klein. 22 Abbonenten und die meisten aus meinem Kontaktkreis. Dort wurde mir aber schon gesagt dass mein Charakter auf jeden Fall passt. Also fehlt nur das richtige Spiel und Schnitt.


    Ich nutze Shotcut & Audacity, habe ein Blue Yeti Nano als mic und habe mir neulich eine Kissenburg gebaut und den Hall zu reduzieren xD


    Wieso poste ich das jetzt hier? Vielleicht fühle ich mich grade noch etwas verloren vor den riesigen Möglichkeiten und Dingen auf die man achten muss. Ich bin grade alleine auf weiter Flur und da ist die Motivation wie Ihr es vielleicht kennt eine Berg & Talfahrt.

    Also suche ich Gleichgesinnte mit denen man sich connecten kann und mit denen man sich untereinander gegenseitig unterstützen kann.


    Also Leute, ich freue mich auf die kommenden Zeiten mit euch :)


    LG


    Eisenbesen:saint:


    Mein Kanal:

    https://www.youtube.com/channe…b_ZHQA?view_as=subscriber