Die Katze ist am Start, haltet bitte alle eure Hände zum streicheln bereit! :D

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

• Servus, wie man bei uns in München sagt.

Kurz zu mir,

• 26 Jahre Jung
    • Ausgebildeter Erzieher in einem Hort
    • 1,83 Hoch
    • Hört gerne Rock, Punk und Metal
    • Besucht alle großen Veranstaltungen, die man mit dem Auto erreichen kann (Wacken, Rock im Park, Rammstein (Stuttgart 2021)
    • Was er noch mehr liebt als das Bayerische Bier sind KATZEN!!

Ich habe immer wieder mit dem Gedanken gespielt, meine Leidenschaft ins Internet zu tragen. Jedoch hat mir dazu immer wieder der Mut gefehlt. Jetzt habe ich mich jedoch dazu entschieden, mich in die Welt des Internets zu wagen. Die „Willkommen im Neuland-Internet Karte“ wird mir auch demnächst von unserer Kanzlerin höchst persönlich überreicht.

Da ich seit meiner Kindheit für Strategiespiele und Shooter schwärme, werden sich meine Spiele auch auf diese beiden Kategorien konzentrieren.

Die Wahl für die richtige Plattform ist bei mir letzten Endes auf Twitch gefallen. Ich rede einfach unglaublich gerne und viel. Möchte mein Wissen stätig erweitern, diskutieren und neue soziale Kontakte knüpfen. Darum wird Twitch für mich einfach die bessere Wahl sein.

YouTube wird hierbei eher eine Plattform sein, auf der ich Tutorials bezüglich Videoschnitt und Stream-Clips hochladen werde.

Bevor ihr jetzt alle wie die Wilden auf meine Kanäle stürmt, um den Follow Butten zu drücken, gibt es einen kleinen Dämpfer. Momentan bin / war ich noch nicht Live, da ich einiges noch vorbereiten möchte.

Ich hoffe, euch hat diese kleine Vorstellung gefallen. Gerne könnt ihr mich weiterhin Sachen fragen, hier oder auf Instagram wo ich eigentlich versuche täglich aktiv zu sein.

Des Weiteren bin ich für Anfragen bezüglich gemeinsamer Projekte oder ein paar Runden Warzone immer zu haben.

Ich bedanke mich für eure Ohren & Augen.

Wir sehen oder hören uns und bis dann,

Euer Catrock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!