Voukoder Vegas nichts passiert beim rendern

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hi :)


    Ich benutze Vegas Movie Studio 14 Platinum (Steam Edition) und habe versucht Voukoder zu installieren.

    Hat soweit auch alles funktioniert. Kann alles mögliche einstellen, nur wenn ich auf "Rendern" drücke passiert rein gar nichts.

    Keine Fehlermeldung oder sonst was wird angezeigt.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Im Voukoder Forum hab ich nach einigen Tagen leider noch keine Antwort bekommen.

  • Hast du auch beides installiert? Also Voukoder UND den Connector? Du brauchst beides.

    Ja sonst würde es wohl kaum in Vegas als Option auftauchen. Hab extra eine alte Version des Connectors genommen weil die Neue nicht funktioniert hat.


    Er hat mir jetzt im Forum geantwortet und meinte die Platinum Edition würde anscheinend keine Pro Plugins unterstützen.

    Ich möchte ungern ein paar 100€ ausgeben nur für ein x264 Plugin zu benutzen.


    Dann wird es halt umständlich mit einem lossless Codec exportiert und dann per MeGUI encoded oder per Frameserver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!