Hallo zusammen!
Bald ist es so weit, mein erster, selbst gestellter Meilenstein ist kurz davor erreicht zu werden. Ja ich Weiß, der ein oder andere beschmunzelt einen Meilenstein von 20 Abonnenten, aber für mich ist das schon sehr verwunderlich, dass es überhaupt nur einen Menschen gibt, der sich meine Schlechten Let's Plays anguckt. Deswegen freue ich mich gerade noch super krass über jeden einzelnen Abonnenten und über jeden klick auf meine Videos.
So jetzt aber zu meinem Punkt. Ich würde gern was von meiner Dankbarkeit zurück geben und mehr mit den Abonnenten interagieren um eine Community aufzubauen, was mir auch sehr viel Freude bereiten würde. Bis jetzt habe ich dafür die Disskusions Funktion auf meinem Kanal benutzt, die sich aber anscheinend keiner anguckt. In älteren Videos, die mittlerweile auch nicht mehr gelistet sind, habe ich auch direkte fragen gestellt, auf die aber auch keiner geantwortet hat. Jetzt habe ich mir überlegt Mein GTA V Projekt anzupassen und mir Chalanges von den Zuschauern ,für GTA V Online geben zu lassen oder sogar mit Zuschauern zusammen zu spielen.
Und jetzt zu meinen Fragen. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Sind eure Zuschauer kommunikativer? wenn ja, wie habt ihr das erreicht? Und was haltet ihr von dem GTA V Projekt?
L.G. Chantal