Ja Moin jonze am Start!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ja Moin ich bin jonze und bin 22 Jahre alt.

Ich bin ein relativ neuer "Youtuber" und habe einfach meinen kleinen Lets Play Kanal gestartet. Bei mir findet man aktuell ein Lets Play zu Forager, falls ihr interesse habt, schaut doch gerne mal rein.

Ich würde mich mega freuen über jegliche Kritik an meinem Kanal, ob es über Videos, Bild/Ton oder andere Dinge ist. Ich plane auch mal paar Together Lets Plays zu starten und bin deswegen hierhin gekommen.(Aber erstmal eins nach dem anderen ^^)

Hier mein Kanal: jonze

Gruß

jonze

• Hey, sei gegrüßt, Jonze!

Für Anfragen zu Feedback nutze besser den Feeback-Thread:

Der große Feedback-Thread

Und schade auch, dass du hier nur deinen YT-Kanal vorstellst, nicht aber dich als neuer User. Da finde ich zumindest es immer etwas besser, wenn man eben sowas erfährt, wie "Wie kam es dazu, dass man LPt?", "Wie kam es überhaupt dazu, dass man Videogames mag?", "Worauf hat man begonnen zu spielen?" oder solche Sachen eben. Also eben so, dass man mehr über die Person als solches erfährt, als eben nur über dessen Kanal. Aber sei's drum, ist womöglich auch nur Wunschdenken von mir, also nicht weiter wild. ;)

Willkommen im Forum. :)

• Danke für eure Nachrichten!

Wie kam es dazu, dass man LPt?

Ich hatte einfach mal bock drauf und habe schon seit längerem gedacht das ich sowas eigentlich interessant finde aber habe mich nie hingesetzt.

Wie kam es überhaupt dazu, dass man Videogames mag?

Hui eine sehr schwierige Frage finde ich. Man kann Dinge erleben und Sachen machen die man sonst in der Realen Welt nicht kann. Oder halt auch einfach weil es Spaß macht. Ich bin auch mega großer Brettspielfan und ich finde das Videogames oft einfach nur "Digitale" Brettspiele sind, die halt einfach mehr bieten und mehr Möglichkeiten haben.

Worauf hat man begonnen zu spielen?

Ich denke bei mir war es eindeutig der PC, habe aber auch recht früh den Gameboy Advance gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!