Beiträge von jonze

    Danke für eure Nachrichten!


    Wie kam es dazu, dass man LPt?

    Ich hatte einfach mal bock drauf und habe schon seit längerem gedacht das ich sowas eigentlich interessant finde aber habe mich nie hingesetzt.


    Wie kam es überhaupt dazu, dass man Videogames mag?

    Hui eine sehr schwierige Frage finde ich. Man kann Dinge erleben und Sachen machen die man sonst in der Realen Welt nicht kann. Oder halt auch einfach weil es Spaß macht. Ich bin auch mega großer Brettspielfan und ich finde das Videogames oft einfach nur "Digitale" Brettspiele sind, die halt einfach mehr bieten und mehr Möglichkeiten haben.


    Worauf hat man begonnen zu spielen?

    Ich denke bei mir war es eindeutig der PC, habe aber auch recht früh den Gameboy Advance gehabt.

    Ja Moin ich bin jonze und bin 22 Jahre alt.

    Ich bin ein relativ neuer "Youtuber" und habe einfach meinen kleinen Lets Play Kanal gestartet. Bei mir findet man aktuell ein Lets Play zu Forager, falls ihr interesse habt, schaut doch gerne mal rein.

    Ich würde mich mega freuen über jegliche Kritik an meinem Kanal, ob es über Videos, Bild/Ton oder andere Dinge ist. Ich plane auch mal paar Together Lets Plays zu starten und bin deswegen hierhin gekommen.(Aber erstmal eins nach dem anderen ^^)


    Hier mein Kanal: jonze


    Gruß

    jonze

    Spielname: Forager Nuclear Update

    Angefangen am: 01.04.2020


    Genre: Adventure

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Forager ist ein 2D-Spiel in einer offenen Welt, inspiriert von Erkundungs-, Farm- und Baukastenspielen.

    • Suche, sammle und verwalte Ressourcen.
    • Stelle nützliche Items & Gebäude her.
    • Errichte und erweitere eine Basis von Grund auf. Kaufe Land zum Expandieren und Erkunden.
    • Steige im Level auf und erlerne neue Techniken, Fähigkeiten und Baupläne.
    • Löse Rätsel, lüfte Geheimnisse und plündere Dungeons!
    • Erreiche alles, was du willst! Die Wahl liegt ganz bei dir. Du bestimmt deine eigenen Ziele!

    Fange ganz klein an und verbessere deine Basis, deine Fähigkeiten, deine Ausrüstung, dein Netzwerk aus Freunden (und Widersachern!) und gestalte deine Zukunft nach deinen eigenen Vorstellungen!

    (Quelle: Nintendo )


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:

    Part 1


    Komplette Playlist



    Gruß

    jonze