Der Animal Crossing: New Horizons - Thread

  • Das mit der Schneiderei ist so ne Sache...

    Du musst Tina 3x auf der Insel und bei ihr eingekauft haben, damit sie die Schneiderei eröffnet.

    Wann sie kommt, ist Zufall.

    Wenn man Glück hat, dann hat man schnell den Laden, ich hatte Pech und es hat einfach ewig gedauert?! (^_^)°

  • Ahhsoo, dann hatte ich da also auch nur wieder Pech, so wie eben du schon Aka. Dachte der Laden kommt irgendwann automatisch hinzu, eben je länger man spielt dann. =)


    Heute gings aber irgendwie mit dem Glück. Heute hatte ich zum ersten Mal einen riesigen Fisch an der Angel, den Riemenfisch. Hab mich richtig erschrocken, als beim ganz entspannten Angeln so ein riesen Bengel aus dem Wasser in meine Hände sprang. xDD

  • Whaa, nicht übel, Aka. =)


    Bin gerade sehr gespannt, wo es noch hinführt. Es scheint mit Nachschub an neuem Zeugs nicht aufzuhören. Sogar die Gemälde kommen nun mit dem neuesten Update hinzu, was mich sehr freut. Auch versuche ich mich so wenig wie irgend möglich aus dem Umfeld heraus spoilen zu lassen, obwohl es gerade auf Twitter manchmal echt schwierig ist. Irgendwie sickert immer was durch, gerade auch von Dissidius , hehe. xDD

  • Whoaa, man kann ein eigenes Café bekommen? Nicht übel!! =D Heute ist mein K.K. Konzert, auf welchem man über das Inselimage herankommt. Ja, ich weiß, bin nicht so der besonders flotte Spieler, hab eigentlich nur immer zugesehen, dass ich mir meinen Katalog an Dingen weiter und weiter vervollständige. Die Insel mit weiteren Bewohnern zu bevölkern kam dann zwischendurch so nebenbei immer mal dran. xD Bin aber schon richtig gespannt, was später beim Konzert passieren wird.


    Allerdings bin auch ich über alles neue Zeug, was mit dem Patch kam, regelrecht verzückt. Und ich denke auch, es wird sicher noch einiges an saisonalem Zeugs in Zukunft hinzukommen. Der Sommer ist noch gar nicht da, aber maaan, was freue ich mich schon auf den Winter samt Halloween!! =D

  • Ich denke, die schnellen Spieler nutzen Zeitreisen um schneller weiter voran zu kommen

    Aber das ist nicht der Sinn von AC! =)


    Es gibt jetzt schon Spieler, die eine perfekte Insel haben.

    Allerdings bekommen wir, so wie im jetzigen Update, neue Dinge dazu. Also müssen diese voreiligen Spieler ihre Insel wieder ganz neu gestalten, sofern sie Büsche haben wollen (und die meisten wollen die natürlich).

    Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich würde mich an deren Stelle tierisch darüber ärgern, da ich dafür jetzt extra Platz machen müsste!

    Da bin ich lieber ein langsamer Spieler XD

  • Stimmt, das hatte ich so auch nicht auf dem Plan, dass Zeitreisen ebenso funktionieren müssten. Und ja, jetzt, wo auch ich die erweiterten Bearbeitungstools bekommen habe, glaube ich auch, dass wenn man damit bereits seine komplette Insel hergerichtet hat, es echt ätzen müsste, das nochmal komplett alles umkrempeln zu müssen.


    Und auch ich sagte mir schon, dass ich in meinem Tempo auf längere Zeit gesehen ja eigentlich nur von mehr Spielspaß profitieren kann. =)

    Hatte nur immer das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben oder irgendwie beim Ausbau meiner Insel zu langsam gewesen zu sein. Eben weil ich wirklich sehr viele bereits perfekt gestaltete Inseln auf den Social Media Plattformen sah, die ich eigentlich so auch gar nicht sehen wollte, hehe. xD

  • Sorry für den Doppelpost, aber sagt mal, gibt es eine Möglichkeit irgendwie an verlorene Felsen ranzukommen? Also diese Steinbrocken, aus denen man Geld, Erz, Lehm, Steine und Gold erhalten kann? Hab mir in der Vergangenheit leider einen, oder glaube es waren sogar zwei von denen versehentlich zertrümmert. >.>

  • Die Steine spawnen, nachdem man sie zerstört hat, an anderer Stelle wieder neu - keine Sorge :)


    Heute war auch wieder so ein AC Tag, wo ich echt nur am verzweifeln war, weil nichts so funktioniert hat, wie ich es mir im Kopf vorgestellt hatte x'D

    Aber 1/6tel der Insel sieht nun schon ansehnlich aus ♥

  • Priiimaa! Dacht schon, sie wären für immer verloren. War da noch ziemlich frisch im Spiel als das passierte und hab mir immer gedacht, vielleicht ergibt sich irgendwann später 'ne Möglichkeit, die dann eben zurückzubekommen. xDD


    Aber 1/6tel nur? Man, dann hast ja noch was vor, Dissi. =D

  • Kommt mir das nur so vor oder sind in den Tannen mehr Wespen drin als in den Laubbäumen?


    Ich schüttel momentan Täglich alle Bäume und bis jetzt sind aus meinen 63 Tannen immer rund 2 - 3 Nester gefallen

    während aus meinen 91 Laubbäumen nur durchschnittlich 1 Nest gefallen ist.

  • Kommt mir tatsächlich auch so vor. Gut, hab nun keine genauen Statistiken dazu notiert, aber dennoch ists bei den Nadelbäumen häufiger der Fall, dass man dort mal Wespen verärgert. Gibt so aber wiederum einige Sternis extra, einfach Kescher in die Hand und beim Schütteln von unten aus am Baum herangehen. Dein Char dreht sich dann automatisch zu den Wespen hin, woraufhin man nur noch zulangen muss und schwupps, schon ist die Sache geregelt. ^^'


    Allerdings bin auch ich ständig am Schütteln aller Bäume, gibt auch pro Tag dann jeweils immer genau zwei Gegenstände draus, also auf allen Bäumen der eigenen Insel dann gesehen. Und Sternis gibts obendrein ebenso. Stimmt.

  • Es ist wirklich angenehm das sich der Character automatisch zu den Wespen dreht.^^ Auch wenn die ganzen Wespen (und diverse Fische) anfangen mein Lager aufzufüllen.

    Der Insekten Junge will einfach nicht mehr kommen. >.<

    Und es könnte auch ruhig mehr Rezepte für die Wespennester geben, Wand, Boden, und Bienenstock sind alles was ich finden konnte.


    Ich glaube ich bin mittlerweile dahinter gekommen wie viele Wespen man pro Tag hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!