Laufende Projekte im Feed ausblenden?

  • Ich habe VOR dem Update ALLE UNNÜTZEN Foren ausgeblendet, nach dem Update fehlt mir diese Funktion, von 120 ungelesenen Themen sind 90% gefühlt MÜLL durch Foren wie "laufende Projekte"...


    WO IST DIE FUNKTION JETZT FOREN AUSZUBLENDEN VERSCHWUNDEN??? So ist das Forum echt unübersichtlich, zudem fehlt mir ein DIREKTER LINK auf die "Ungelesenen", der Klick auf das "FORUM [111]" Dropdown gefolgt vom zweiten Klick auf "ungelesene Beiträge" ist für mich 50% mehraufwand als VOR dem Update...


    Ich hätte gerne ein Downgrade, vorher lief es deutlich besser und war übersichtlicher... Und dieses "FLACHE" Design kann ich eh nicht leiden...

  • Ui ein Klick mehr... Oder speicher Dir den Link in Favoriten...


    Auf der Startseite ist rechts oben so ein durchgestrichenes Auge, da kannst Du generell Foren ausblenden... War auch schonmal Thema.


    Ich finds ja immer wieder cool, hier betreiben Leute in ihrer Freizeit mit Aufwand und Kosten das Forum und beim kleinsten Problem wird erstmal scharf geschossen, statt freundlich nachzufragen...


    Außerdem ist auf einer alten Software Version zu bleiben keine Alternative, bist Du noch auf WinXP? Oder 3.11? Das wäre grob fahrlässig. Evtl. sind einige neue Funktionen ja nach Umgewöhnung auch ganz nützlich. Aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, das ist das größte Problem in allen Software Projekten. =)

  • Ich habe VOR dem Update ALLE UNNÜTZEN Foren ausgeblendet, nach dem Update fehlt mir diese Funktion, von 120 ungelesenen Themen sind 90% gefühlt MÜLL durch Foren wie "laufende Projekte"...


    WO IST DIE FUNKTION JETZT FOREN AUSZUBLENDEN VERSCHWUNDEN??? So ist das Forum echt unübersichtlich, zudem fehlt mir ein DIREKTER LINK auf die "Ungelesenen", der Klick auf das "FORUM [111]" Dropdown gefolgt vom zweiten Klick auf "ungelesene Beiträge" ist für mich 50% mehraufwand als VOR dem Update...


    Ich hätte gerne ein Downgrade, vorher lief es deutlich besser und war übersichtlicher... Und dieses "FLACHE" Design kann ich eh nicht leiden...

    Mimimimimi. Sorry.

    Du bist hier nicht alleine.

    Außerdem: [28.02.2020] - Changelog

    "Wundert euch nicht, es gibt noch einige Baustellen. Es kann allerdings auch sein, dass hier und da ein paar Sachen noch nicht ganz stimmen oder fehlerhaft sind. Meldet euch dann einfach bei mir!"


    Sprich du könntest einfach produktives Feedback geben (so wie Drexel) und einfach mal fragen, ob und welche Funktionen noch geplant sind, oder was evtl. im Moment einfach noch nicht funktioniert. Die Ausblenden-Funktion haben viele genutzt, die wird also nicht nur von dir schmerzlich vermisst, das Design mögen, inkl. mir, auch nicht alle, trotzdem kann man das auch einfach mal netter verpacken. Die Administration hier ist ne One-Man-Show, und wenn man das nicht hauptberuflich macht, hat man nicht ganze Tage Zeit dafür. Zudem kam noch dazu, das es während des Updates einen medizinischen Notfall gab, der auch nicht dazu beigetragen haben dürfte, dass alles problemlos von der Hand ging. Ferner wurde auch noch folgendes kommuniziert:


    Zitat

    Auch die Hardware-Informationen können bald wieder eingetragen werden.


    Generell - den Großteil der Funktionen, die es gab, wird es auch wieder geben. Wenn die jetzt gerade fehlen, dann muss ich die erst noch wieder hinzufügen. Auch wenn das Forum mehr oder weniger aussieht, wie vorher - es ist eine komplett neue Software. Dementsprechend muss ich das alles neu machen.

    ALSO bitte nicht immer SO TUN, als wenn da DER NABEL DER WELT untergeht. Danke.

  • bist Du noch auf WinXP? Oder 3.11?

    Windows 7... ganz einfach: Weil es läuft und zukünftige Sicherheitslücken eben nicht auf "alten" Systemen gesucht werden sondern auf aktuellen... mein Tablet mit Android 2.6 läuft 1a und es gibt dort ja ohne Updates haufenweise Sicherheitslücken, nur nutzt die keiner aus, warum auch... das System ist hoffnungslos veraltet... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!