Suche einen Mentor für Youtube und Twitch

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hey

    :)


    Vor einiger Zeit gab es ja mal das Mentorenprogramm hier im LPF. Leider wird das Thread nicht mehr fortgeführt.


    Ich habe ein paar Probleme mit dem erreichen neuer Zuschauer auf Youtube und Twitch. Ich tage alle Videos und poste die Videos auch auf Twitter um mehr Leute zu erreichen aber irgendwie erreiche ich mit den Videos nicht viele Zuschauer. Würde mich da freuen wenn jemand mir Tipps geben kann oder ich mit jemanden reden könnte der schon eine Community hat.


    z.b. was ich verbessern kann, vllt noch zusätzlich machen kann um die Reichweite zu erhöhen. Vllt mache ich auch etwas falsch mit den Tags oder den hashtags auf Twitter.



    Mit freundlichen Grüßen
    Gilles

  • Ich bin ja selber erst seit April 2019 auf YouTube und stehe aktuell bei 800 paar zerquetschte. Also auch noch relativ klein.
    Ich weiß nicht, ob ich da grundsätzlich der geeignetste für bin - hier gibt es sicherlich etliche die mehr Erfahrung haben als ich - aber ich kann dir mal gerne meine Erfahrungen teilen, die ich in der Zeit gemacht habe. Am einfachsten wäre dafür wohl Discord oder so.


    Wenn du Bock hast, sag einfach bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!