Der Neflatur

  • Hallo ihr Lieben,
    hab jetzt mal bei euch hier reingeschaut und muss sagen - nett hier!
    Da dacht ich mir, ich stell mich den Leuten erstmal vor und erzähl was ich so mache.


    Also ich bin Neflatur und ich spiele gern Videospiele. Ha, wer hätte das gedacht!
    Das mach ich auch schon ziehmlich lange, so etwa mit 7 Jahren hab ich angefangen und jetzt bin ich... naja älter... unglaublich, oder? Jedenfalls hat sich an der Leidenschaft nichts geändert, drum auch der Slogan "Vom Gamer, für Gamer", ist Programm.

    ;)


    Aber nicht nur das, ich nehm es auch auf, also das was ich spiele, also kleine Videos, so etwa um die 30 Minuten lang.
    Kennt ihr bestimmt, Lets Play nennt man das, öhhm... nuja. Jedenfalls ist es mir ein Fest euch das jetzt hier und heute mal zu zeigen:


    Maleben den Neflatur über diesen Link auf Youtube besuchen gehen


    Dem aber noch nicht genug, nein! Ich hab auch eine kleine Internetseite gebastelt, schreibe ab und zu was zu den Spielen die ich spiele, Guides, Reviews und solche Sachen eben. Himmel würde ich mich freuen wenn der eine oder andere auch da mal vorbeischaut:


    Dem Neflatur seine Homepage,nur ein Klick entfernt, hier


    Ach ja, und weil ich Bock hab, mich noch mehr auch während des Spielens mit netten Leuten unterhalten zu können, dann streame ich auch noch... ab und zu, also am Wochenende... möglicherweise. Naja ist noch sehr wenig los, oft bin ich dann doch alleine... ABER, nach diesem Hallo hier, vielleicht ändert sich das und wir haben fabelhafte Momente auf Twitch:


    Und hier noch derTwitch Kanal vom Neflatur


    Ui ui ui, jetzt ist aber gut!

    ;)

    Da geht schon was, merkt man selbst erst so richtig wenn man es niederschreibt. Da ist auch noch einiges in der Pipeline, das geht ja erst los!
    Magst du mitmachen? Ich bin immer auf der Suche nach netten Leuten um gemeinsam Projekte zu starten oder einfach Ideen auszutauschen. Also in diesem Sinne, freu ich mich auf die Zeit hier im Forum und schließe nochmal ab mit einem herzlichen (und gigantisch großen)


    HALLO ZUSAMMEN!



    Nachschlag (ohne Zusatz von Aromen, Farbstoffen oder Geschmacksverstärkern):
    Mein TES: Skyrim Beitrag hier im Forum
    Mein Frostpunk Beitrag hier im Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von neflatur () aus folgendem Grund: update: Nachschlag (Skyrim + Frostpunk)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!