Holiday Sale 4,50€ Winteraktionscoupon

• Was mir so im Kopf rumgeht...

Man sammelt in diesem Jahr diese kleinen süßen Münzen. Mit 5000 von ihnen (Investition ca. 45 Euro) kann man einen Gutschein kaufen, der beim nächsten Kauf 4,50€ Rabatt bringt.

Was ist, wenn ich das alles erfolgreich einlöse und innerhalb von zwei Wochen das, was mir die 5000 Münzen einbrachte, teilweise oder ganz refunde?

Ich mache sowas nicht. Aber mir gibt es zu denken

;)

Ich muss da was übersehen haben, wäre sonst echt eine gefährliche Grauzone...

• Abgesehen davon, dass es Valve höchstwahrscheinlich wenig juckt, wenn mal paar Leute sich 5€ erschleichen, werden sie das bei einer Rückerstattung sicher prüfen.
    Gerade zu solchen Events, haben sie sicher zusätzliche Leitfäden, was geprüft wird, bevor ein Refund stattfindet.

Im schlimmsten Fall ziehen sie dir die 4,50€ wieder ab. An deren Stelle würde ich solche dreisten Leute so lange den Account sperren, bis sie die 4,50€ überwiesen haben :). Die selbstverständlich erst einmal per Hand geprüft werden müssen, was dann sicherlich ein paar Wochen dauert

;)

viel zu tun und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!