Hallo ich bin SuperSlade, der freundliche saarländische LetsPlayer aus der Nachbarschaft ;)

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • Hi ich bin Alex aka SuperSlade und bin seit 20.2.2019 als Letsplayer auf YouTube unterwegs.


    Über mich:


    Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Saarland und wohne mit meiner Verlobten (ist ebenfalls auf YouTube unterwegs, aber nicht als LetsPlayerin) zusammen.
    Mein erstes Game war Star Trek Treffen der Generationen. Als Star Trek Fan hatte ich früher viele Star Trek Games. Ich bin Generell ein Fan von Sifi und manchmal auch Fantasy. So wundert es denk ich keinen das ich mit einem extrem guten Game wie Mass Effect meine LetsPlay Karriere begonnen habe

    ;)


    Ich lege mich allerdings nicht auf ein Genre fest. Kann also alles bei mir vor kommen

    ;)


    Privat zocke ich außer zum LetsPlayen nicht mehr so viel. Da ich in einem ruhigen Dorf lebe bin ich oft in freier Natur unterwegs oder bin in der Trainingshalle und betreibe Karate. Ansonsten führe ich eigentlich ein recht durchnittlisches Privatleben

    ^^


    Durch meine Verlobte habe ich mit dem Letplayen angefangen. Hatte zwar schon länger vor zu letsplayen, aber sie war es die mir quasi den Tritt versetzt hat das ich damit auch endlich anfange

    ;)


    Allerdings der Name SuperSlade entstand schon viel früher. Vor Jahren spielte ich auf einem kleinen Privatserver WoW, dort wollte ich mich Blade nennen (bin auch ein Fan von Blade). Ging aber nicht, also suchte ich nach ersatz und Slade hörte ich auch nicht schlecht an. Nach WoW, kamen andere Onlinegames wie z.B. Star Trek Online oder SWTOR, bei denen ging Slade nicht also musste ich mir andere Namen einfallen lassen und daraus resultierte irgendwann SuperSlade.


    Mein Equip:


    Von meinem Equip her, besitze ich einen PC und eine PS4



    PC Equip:


    Betriebssystem: Windows 7 32 bit
    Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU 2,40 GHz
    Mainboard: ASUS P5N-E SL1
    Festplatte: 1TB Speicher
    Grafikkarte: GeForce GTS 450
    Mikrofon: Trust GXT 232 Mantis USB-Streaming-Mikrofon Schwarz
    Headset / Kopfhörer: Creative HS-880 Draco 2 - Faltbares Gaming Headset (ohrumschließend [Over-Ear] zur Geräuschabschirmung, Stahlkernbügel) schwarz
    Aufnahmesoftware: FRAPS und Audacity
    Videobearbeitungssoftware:VSDC Free Video Editor


    LetsPlays:


    Zurzeit arbeite ich an einer meiner Lieblingsspielereihen, die Mass Effect Reihe. Einschließlich Mass Effect Andromeda. Danach habe ich vor ältere Games wie Splinter Cell oder Assasins Creed 2 zu LetsPlayen.
    Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne auf YouTube besuchen kommen

    :)

    Über konstruktive Kritik bin ich auch froh

    ;)

    Man will sich ja immer weiter verbessern

    ^^


    Ich bringe derzeit jeden Tag ein Video raus. Jetzt an Weihnachten und Silvester wird auch ein Spezial geben

    ;)


    In Zukunft möchte ich mein Equip und meine LP´s auch weiter verbessern und eventuell auch mal etwas Streamen.


    Ich hoffe man sieht sich.


    Bis dahin
    Gruß SuperSlade

  • Herzlich Willkommen ✌


    Ein trekkie...sehr gut werde mir bestimmt mal deine Videos anschauen. Wie du schon geschrieben hast, man kann voneinander lernen


    Support ist kein Mord, lautet mein Motto Wenn man jemanden mit etwas watchtime helfen kann, warum nicht?

  • Hehe,Danke


    Aber ist doch so, wir alle wollen hier doch das gleiche. Und ich finde bei jemanden für 5 Sekunden ins Video schauen, hilft niemanden.
    Und wenn nicht hier, wo bekommt man dann ein wirkliches Feedback her? Wir werden sicherlich nicht die nächsten Gronkh‘s werden aber wir alle wollen uns verbessern

  • Auch von mir nochmal ein offizielles herzliches Hallo, ich wünsche dir alles gute für deinen Kanal und viel Spaß hier im Forum.

    :)


    Da ich in einem ruhigen Dorf lebe bin ich oft in freier Natur unterwegs oder bin in der Trainingshalle und betreibe Karate.

    Uh, das klingt cool. Du sprengst hier gleich mal alle gängigen Gamerklischees.

    :P


    Durch meine Verlobte habe ich mit dem Letplayen angefangen. Hatte zwar schon länger vor zu letsplayen, aber sie war es die mir quasi den Tritt versetzt hat das ich damit auch endlich anfange

    Ja, so einen Tritt braucht man manchmal, ich finde es sehr cool, dass sie dich da so motiviert.

    :)


    Darf man fragen was sie auf YouTube so macht? Tut mir leid, ich bin immer viel zu neugierig.

    ^^
  • Ja immer nur klischees bedienen wird auf dauer ja langweilig

    ;)


    Sicher darf man fragen^^ Sie ist eher als eine Art freigeist auf YouTube unterwegs, die sich auch sehr für die Umwelt einsetzt und öftersmal Gesellschaftskritisch ist. Sie heißt EvaMariaZone auf YouTube. Anstatt sich auf ein Thema zu beschränken, hat sie gleich 4 Themenbereiche die sie abwechselnd behandelt. Gesellschaft, Umwelt, Beauty und eine Rubrik als Evi Privat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!