Aktuell lang.
Tag oder Nacht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAktuell lang.
Tag oder Nacht?
War immer mehr Nachtmensch. ![]()
Hättest du lieber eine einmalige Gefängnisfrei-Karte oder besser einen Schlüssel, der dir jede Tür öffnet?
Da ich keine Gefägnisfrei-Karte brauchen werde in meinen Leben (sehr zuversichtig), nehme ich den Schlüssel ![]()
Lieber Party oder Plätzchen backen?
Yuki ist aber auch flink. =)
Für mich die Plätzchen, einfach weil man dabei eben was Leckeres rausbekommt. :3
Mal angenommen, du wirst unausweichlich mit einem Zauber belegt, mit welchem du dich künftig und wann immer du möchtest in ein Tier verwandeln kannst. Dabei darfst du jedoch zwischen zweien wählen. Wählst du für dich dann die Giraffe oder den Esel?
Plätzchen backen.
Das eine ist entspannend, das andere ist Stress. Ich denke, die Frage ist kaum anders zu beantworten.
Wahrheit oder Pflicht?
EDIT:
Tobey ist aber auch flink...
Esel. Kleiner und mobiler. Da verzichte ich gerne auf die Aussicht.^^
Jetzt aber: Wahrheit oder Pflicht?^^
In solchen Momenten wählte ich oftmals Wahrheit und tue dies hier auch. =)
Wärst du lieber ein einflussreicher König oder eben auch eine einflussreiche Königin im Mittelalter oder heute President*in der vereinigten Staaten von Amerika?
Kommt drauf an.
Wenn ich jetzt nur Präsident wäre, bis Biden rankommt, wäre der Thron verfürerisch....
Aber nein, ich nehme das ovale Büro.
Falls ich nicht gleich abgelöst werde, damit Biden es nicht hat, falls ich gleich abgelöst werde, damit ich wenigstens ein paar notwendige Befehle geben könnte, um Kriege einzudämmen....
Verpflichtender Tanzkurs!
Lieber Tango oder Stepptanz?
Weder noch... Tanzen liegt mir einfach nicht im Blut... ![]()
Sommer oder Winter?
Winter. Sommer hat zu viel Sonne.
Und ich glaube nicht, dass "Weder noch" erlaubt ist. ![]()
Konsolenkrieg oder Konsolenkooperation?
Falls ich nicht gleich abgelöst werde, damit Biden es nicht hat, falls ich gleich abgelöst werde, damit ich wenigstens ein paar notwendige Befehle geben könnte, um Kriege einzudämmen....
Kein Vertrauen in Biden, Al?
Konsolenkrieg oder Konsolenkooperation?
Hmm, das ist gut.
Zwischen den Usern würde ich Kooperation begrüßen, zwischen den Herstellern allerdings dann doch eher "Krieg", denke.
Erdbeeren oder Kirschen?
Definitiv Erdbeeren, die liebe ich einfach ![]()
Youtube oder Twitch?
Youtube. =)
Würdest du lieber die gesamte Geschichte eines Menschen durch eine einfache Berührung in Blitzesschnelle erfahren können oder die Fähigkeit haben wollen, mit Tieren zu sprechen?
Erfahrungsabsorption. Ich mag Tiere mehr, aber ich sehe größeren Nutzen darin, Menschen zu manipulieren.
Kein Vertrauen in Biden, Al?
Oh, doch. Ich vertraue darauf, dass er genau tut, was man von ihm erwarten sollte, weil er es schon immer tat.
Das ist nur leider nicht gut.^^ Nur besser als Trump.
Fähigkeitenauswahl:
Lieber Fliegen (mit maximal 100 km/h) oder Supergeschwindigkeit (mit nahezu keiner Geschwindigkeitsgrenze)?
Definitiv fliegen. Was muss das für ne geile Aussicht sein 😊
Lieber Urlaub am Strand oder ne Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten anschauen?
Da ich 5 Jahre am Meer gewohnt habe, hätte ich momentan mehr Lust auf Urlaub in Städte. Hatte ich eh mal vor. Also alle großen Städte in Deutschland zu besuchen :3
Liest du lieber Bücher/Manga/Comics oder schaust du lieber Filme/Serien?
Bislang sinds die Serien/Filme, habe aber früher oder später vor mich mehr auf Bücher/Manga/Comics zu konzentrieren. ^^'
Hättest du lieber einen Hautton, dessen Farbe sich automatisch und permanent nach deinen aktuellen Gemütszustand richtet oder aber sich täglich ändernde Tattoos über den ganzen Körper verstreut, die jeweils das widerspiegeln, was du am Tag zuvor erlebt hast?
Uh, das ist schwierig.
Beides würde mir gleichzeitig gefallen und mich extrem stören....
Ich denke, ich nehme die Farbe. Die Tattoos klingen cooler und man könnte sensible Daten versuchen abzudecken, aber ich muss mit einbeziehen, dass ich damit auch Informationen über andere preisgeben würde, wenn ich's nicht erfolgreich verberge.
Ich sollte mal langsam versuchen, auch interessante Fragen zu stellen... Kann ja nicht sein, dass Tobeys so viel besser sind!^^
Okay,,, gehen wir in den Kommunikationssektor:
Wärst du lieber in der Lage, Gedanken in einer gewählten Sprache zu lesen oder alle Sprachen zu verstehen?
Würde sie sehr gern alle verstehen können. =)
Hättest du es lieber, dass dir dein Smartphone nicht abhanden kommen kann, oder besser, dass dir alle deine Schlüssel nicht abhanden kommen können?
Schlüssel.
Ich habe bisher nur ein Handy (durch Raub) verloren, aber genug Schlüssel, dass ich mich nicht mehr an die Anzahl erinnere.^^
Nekromantiezeit!
Du kannst dich entscheiden, ob entweder Einstein oder Newton wiederbelebt wird. Wer darf es sein?
Denke wähle den Isaac.
Wärst du lieber gezwungen, wann immer du einen Menschen siehst, diesen dann ein High-Five anbieten zu müssen oder dazu gezwungen, an jedem Donnerstag deines Lebens nur in Slip/Unterhose (bei den Ladies inklu. BH) bekleidet rumlaufen zu müssen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!