Unterforum Bildbearbeitung und -design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterforum Bildbearbeitung und -design

      Anzeige
      Hey @sem und @k4Zz!

      Was mir gerade mal so aufgefallen ist: O.g. Unterforum scheint mir auch von der Übersicht der letzten 10 Beiträge ausgeschlossen zu sein. Ich muss sagen, ich benutze das Forum fast nur über diese Übersicht der 10 letzten Beiträge und die Glocke, es sei denn ich war länger nicht hier, was aber so gut wie nie vorkommt. ^^ Deswegen bekomme ich aus diesem Unterforum so gut wie nichts mit ist mir gerade mal aufgefallen.

      Ich vermute mal das Unterforum ist ausgeschlossen, weil es dort auch viel ums Anbieten und Suchen von Dienstleistung geht und die Threads oft gepusht werden. Ärgerlich für die, die Hilfe suchen oder wie @Rhei ihre Sachen zeigen wollen...

      Wäre es nicht sinnvoll, das Anbieten und Suchen von Dienstleistungen in ein separates Unterforum zu verschieben und Fragen nach Hilfe zu Mal- und Zeichenprogrammen oder das Zeigen von Bildern in ein Forum zu platzieren, was auch in den letzten 10 Beiträgen angezeigt wird?

      Danke für Euer Gehör. :)
    • Ja ich dachte mir das schon, deswegen ja auch der Vorschlag mit der Unterteilung in einen Dienstleistungs- und einen Hilfebereich. Aber wenn ihr wegen der anstehenden Umstellung eh genug zu tun habt und Ihr eh nach einer anderen Lösung schauen müsst versteh ich auch, dass es nciht unbedingt lohnt da noch Arbeit reinzustecken...
    • Hey~ Mein post war eigendlich dazu gedacht, dass jeder zeigen kann was er so macht xD
      So wie bei denn anderen Forums, bei dennen es manchmal fanarts gibt.
      Da dachte ich mir bei sooooovielen zeichnern gibts bestimmt paar Freigeister~...

      aber bis jetzt bin ich die einzige die dort reinposted :(

      Aber man kann es sehr gut verstehen mit denn ganzen Bumps würde die neusten Beiträge überrannt werden.
      Ich persönlich gesehen mag bumps nicht so besonders.., aber man braucht sie um zu zeigen das man noch da ist :S
      Memento mori
      Not even Jupiter can find a lost opportunity

      Mein Youtube : youtube.com/channel/UCA-BDMhn0…atured?view_as=subscriber